Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma11oc schrieb:Dauert es eigentlich nur bei mir immer solange, bis zu einem Titel die verfügbaren Downloads angezeigt werden, während der Rest sofort erscheint?

..hab' mir mal vor ein paar tagen alles von dem bei youtube gegönnt & mir alles 3-4mal angeguckt! ich kam aus dem lachen nicht mehr heraus. lieblingszitat: "..and in case you're ears are fucked....GET DE FUCK OUT OF HERE!!!!!"
ES Baxter schrieb:Bei mir lädt es immer noch sehr lange
Da machen sich die 16000er Leitung und die monatlichen Gebühren ja richtig bezahlt.

Nemi2015 schrieb:es ist nur "schneller", wenn man länger in einem bereich aktiv ist. wenn nicht, hat man weiterhin die 20 sekunden bis 20 ewigkeiten-ladezeit, da die server scheinbar ewig brauchen um die daten zu senden.

Reaver schrieb:Hat sich aber leider immer mehr verschlechtert. Es hängt bei mir bei vielen Eingaben (FL, Nachrichten) schonmal gute 10 Sekunden...
Der Downloadverlauf....
…oder der teilweise langsame Marktplatz.
Ja, das Problem ist bekannt und wurde von vielen Entwicklern von allen Seiten betrachtet. Es ist inzwischen bekannt, was das im Einzelnen passiert, aber ein “Quick Fix” ist nicht möglich. Es sind größere Änderungen an verschiedenen Bausteinen notwendig, die natürlich auch gemacht werden. Einen Zeitpunkt dafür kann ich nicht nennen.
Ja, die entsprechenden Leute bei Microsoft wissen, daß dieses Problem gerade bei den treuesten Kunden auftritt und deswegen hat es auch hohe Priorität - aber es ist leider nicht mit ein paar Zeilen Programmcode getan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen