Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ma11oc schrieb:
Dauert es eigentlich nur bei mir immer solange, bis zu einem Titel die verfügbaren Downloads angezeigt werden, während der Rest sofort erscheint?

da müssen die was gefixt haben, denn bei mir geht's jetzt total fix: auswählen & sofort erscheinen alle downloads....spiele-marktplatz...filme...einfach alles auf einmal prompt da!!!:) wie sieht's bei euch aus?:?

@ drizzt

...dein avatar:dhoch:..hab' mir mal vor ein paar tagen alles von dem bei youtube gegönnt & mir alles 3-4mal angeguckt! ich kam aus dem lachen nicht mehr heraus. lieblingszitat: "..and in case you're ears are fucked....GET DE FUCK OUT OF HERE!!!!!":lachweg:

Also es scheint jetz echt flott zu gehen:-)
das einzige wo es bei mir noch recht lang dauert ist, wenn man über seine spielebibliothek nach downloads für ein bestimmtes spiel sucht.

Nein :grins:

... aber ich habe gedacht, dass die Ladezeiten bei ca. 1,8MB pro Sekunde so gut wie nicht vorhanden sind - hatte mich dann wohl getäuscht.

Ich glaube ich buche bald auf "Dorf-DSL" zurück.

es ist nur "schneller", wenn man länger in einem bereich aktiv ist. wenn nicht, hat man weiterhin die 20 sekunden bis 20 ewigkeiten-ladezeit, da die server scheinbar ewig brauchen um die daten zu senden.

Nemi2015 schrieb:
es ist nur "schneller", wenn man länger in einem bereich aktiv ist. wenn nicht, hat man weiterhin die 20 sekunden bis 20 ewigkeiten-ladezeit, da die server scheinbar ewig brauchen um die daten zu senden.

das kann ich nicht bestätigen...hab' extra die bereiche schnell gewechselt, um gerade das auszuschliessen. es flutscht einfach sehr schnell...dann wohl nur bei mir:grins:

Also die Downloads ansehen, welche zu verfügung stehen, geht schon recht flott...
Aber wenn man was bestimmtes laden will, dauerts bei mir nach wie vor ewig, bis die ganzen möglichkeiten geladen sind.

ist sowieso eintrugschluss zu meinen eine fettere leitung überträgt schneller.

was xboxlive da überträgt sind kleine XML-Dateien.
Kleine Dateien brauchen fast immer gleich lang.
Ausserdem glaub ich schon das MS auf den Marketplace/Dashboard-Servern 100%tig eine Bandbreitenbeggrenzung laufen hat.

Schlechte XBL-Performance ist IMO zu 98% immer auf schlechte Anbindung zurückzuführen.

Reaver schrieb:
Hat sich aber leider immer mehr verschlechtert. Es hängt bei mir bei vielen Eingaben (FL, Nachrichten) schonmal gute 10 Sekunden...

Yepp - früher habe ich gerne mal auf dem Marktplatz oder aber während "Ladebildschirmen" die Gamercards begutachtet.

Heute finde ich den Marktplatz unerträglich langsam und bestimmt deshalb hat MS an mir schon Kohle verloren. Hab keine Lust mehr über diesen Trümmerhuafen zu gehen.

Und Gamercards schaue ich mir während Online-Spiele schon gar nicht mehr an. Man weiß nie wann man zurück in´s Spiel darf

VAYA

Der Downloadverlauf....

…oder der teilweise langsame Marktplatz.

Ja, das Problem ist bekannt und wurde von vielen Entwicklern von allen Seiten betrachtet. Es ist inzwischen bekannt, was das im Einzelnen passiert, aber ein “Quick Fix” ist nicht möglich. Es sind größere Änderungen an verschiedenen Bausteinen notwendig, die natürlich auch gemacht werden. Einen Zeitpunkt dafür kann ich nicht nennen.

Ja, die entsprechenden Leute bei Microsoft wissen, daß dieses Problem gerade bei den treuesten Kunden auftritt und deswegen hat es auch hohe Priorität - aber es ist leider nicht mit ein paar Zeilen Programmcode getan.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1584

Wenn man bedenkt das die NXE unter anderem programmiert wurde weil das alte Dashboard "langsam" und unübersichtlich wurde..

Da fragt man sich schon wie sowas passieren kann.

Zurück
Oben