Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hat jemand mal zufällig "FLATOUT: Ultimate Carnage" zur Hand und kann das mal auf die Festplatte installieren?! Meine Disc ist in perfektem Zustand und immer bei 93% sagt mir das System, sie sei nicht lesbar... wirklich JEDES Mal.

Hab's gerade installiert.
Ohne Probleme.

Danke!!

Bei mir bleibt das Problem weiterhin bestehen. Nur bei Flatout, sonst alles in Butter. Disc ist in super Zustand.

EDIT: Jetzt hats geklappt... verrückt... vorher echt immer bei genau 93% *kopfschüttel*

Richtig geil. Ich kopiere Spiele auf meine Festplatte und will sie löschen:

"Bei dieser Aktion ist ein Problem aufgetreten"

"Ok."

.... ähm, hallo!?
Warum muss ich meine scheiß Xbox 5 mal neustarten und mich 10 Mal mit dem Account verbinden, eh ich dieses Drecksspiel (war bei mehreren) von meiner Festplatte kriege?
Demos können sie ganz schnell unbrauchbar machen, aber wenn ich jetzt jedesmal solche Umstände auf mich nehmen muss, nur weil die bei MS zu blöd sind, ihre neue Xbox Erfahrung (ja, das ist es wirklich) richtig zum laufen zu bekommen, frage ich mich langsam, was mich noch so erwartet.
Achso, langsam, ja, das Dashboard ist bei mir noch langsamer als vorher, Anmeldungen dauert ewig, wenn die Xbox wieder mal ein Update laden muss, Marktplatz genau das gleiche.

This is NXE!

:roll:

Sry, musste meinen Ärger echt mal luftmachen.

Sagt mal, wo sind eigentlich die Optionen für das Headset?
Also Lautstärke und Ausgabe?

Früher war das bei den persönlichen Einstellungen, aber jetzt finde ich das nicht mehr.

Du musst den Guide Button drücken und dann ganz rechts bei den Voreinstellungen ist das drinnen, da kannst du auch deinen Onlinestatus einstellen.

mein bisheriges fazit: hätte man die zeit/kohle lieber in was sinnvolles investiert^^
liegt wahrscheinlich großteils an mir, aber ich nutz das neue dashbaord so gut wie gar nicht und optisch gefällts mir immer noch net.

Bei mir wird die Bedienung im neuen Dashboard immer langsamer !!
Gerade was den Marktplatz angeht,warte ich oft über eine Minute bis er mir die neuen Downloads anzeigt.
Oder schlimmer noch wenn er mir alle Downloads eines bestimmten Spiels anzeigen lassen soll.

Same here. Wird immer unerträglicher und macht absolut keinen Spaß mehr :I
Von meinem seltsamen Fehler "Inhalt nicht verfügbar", "Inhalt nicht erreichbar" bla bla, mal ganz zu schweigen. Updates brauchen auch oft 4 oder 5 Versuche ehe ich endlich spielen kann...

Ich finds schrecklich, was aus der 360 geworden ist...

Komisch, ich hab keinerlei Probleme mit dem neuen Dash. Die wichtigsten Einstellungen kann man alle über den Guide Button einstellen, da ist man auch recht schnell bei den wichtigsten Settings. Und über die Karteikarten spiele ich halt oder durchforsche den Marktplatz, auf dem ich auch alles finde.

Langsamer als zu Anfangszeiten war es schon auf dem alten Dash, auch hier dauerte es manchmal länger bis die Listen allerverfügbar waren, dies fiel mir vor allem zum ersten mal auf als das große Herbst Update 2007 kam, da gabs ja auch schon optische Veränderungen, vor allem beim Marktplatz.

Die komplette Optik finde ich beim XNE aber sehr viel hübscher als das alte.

Bin vom neuen NXE auch begeistert, doch MS sollte mal was an den Ladezeiten im Dashboard unternehmen.

Kann doch nicht sein, dass ich mit einer 16Mbit Leitung 10sek. auf irgendwelche Spiele-Downlodlisten warten muss - wofür bezahlt man denn Xbox Live Gebühren.

Ebenfalls sollten sie Ladezeiten von MP3s per USB Stick wieder wie früher anpassen.
Die Xbox läft mind. 2min nur um alle MP3 vom Stick abzuspielen. Früher ging das innerhalb von 5sek. :nein:

Zurück
Oben