Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Update ist echt sau geil, mach fun...
nur nun brauch ich doch dringend eine Elite, konnte gerade mal ein Spiel GOW 2 installieren nun ist platte schon voll....

Wollte mir der elite noch auf jasper warten denk das kann aber noch ne weile gehen....

Mein Ersteindruck vom neuen Dashboard ist auch überwiegend positiv!
Haben gestern erstmal zu viert eine Party aufgemacht - ENDLICH ein Gruppenchat! :dhoch:
Das Foto-Party Feature funktionierte allerdings nicht so wie es sollte. Obwohl wir es alle installiert hatten, konnten zwei von uns auch nach mehreren neuen Anläufen die freigegebenen Fotos nicht sehen. Keine Ahnung was da schief lief.

Habe dann gleich mal Fallout installiert und das lief prima. Freue mich, beim Spielen nun kein Turbinengeräusch mehr zu haben!
Das mit den Avataren finde ich grundsätzlich wirklich witzig gemacht! Gerade die Friendlist, in der man dann auch Partys sehen kann ("die Welle" :lol: )ist wirklich nett! Ich würde mir zwar ein paar mehr Individalisierungsmöglichkeiten wünschen, gerade bei den Klamotten, aber da soll ja bald Nachschub kommen.

Dass der Store gestern kaum funktionierte führe ich mal auf hoffnungslose Überlastung zurück, das wird sich hoffentlich ab heute wieder einrenken.

Kleine Wehrmutstropfen: Ich hätte mir noch einen Party-Videochat gewünscht, denn die Kamera gehört so für mich weiterhin zu den sinnlosesten Investitionen überhaupt. Schade auch, dass man die alten Themes nicht mehr so recht gebrauchen kann. Meine Penny-Arcade Themes haben jetzt wohl ausgedient, aber nach mehr als 2 Jahren haben sich die 5 Euro ja auch so langsam bezahlt gemacht... ;)

Also insgesamt freue ich mich sehr über die Neuerungen, man fühlt sich wie mit einer neuen Konsole! :D

Ja, kann man denn da irgendwas machen? Ich dachte, man könnte, wenn man in ner Party ist, vielleicht so Home-mäßig zusammen in nem Raum rumhängen und miteinander interagieren oder so. Gibt´s so was?

Das ich mir was anderes gewünscht hätte ist ja mittlerweile wohl angekommen. Mittlerweile ist mein Wut etwas verflogen und ich kann formulieren wie ich es mir gerne gewünscht hätte...

Sowohl im alten als auch (bzw gerade ) in dem neuen sind manche wege laaaang und 80% des gerödels braucht man nicht oder ruft es nie auf.

Ich hätte mir gewünscht, das ich mir die Oberfläche selbst zusammenstellen kann. So eine Art Einteilung des Screens in die ich einfach Widgets reinfallen lassen kann.
Einen für freundesliste, einen für arcade games, einen von mir aus wo mein avatar winken kann und wenn ich keine avatare sehen will, entfern ich das widget und leg mir lieber einen "neue Filme auf dem Marktplatz"-Widget an die stelle.

ähnlich wie live.com

Zurück
Oben