Hab mal nen Thread mit Bildern zu den Premium Themen ausfindig gemacht.
Premium-Themes@NeoGAF
Vielleicht ganz interessant.
Premium-Themes@NeoGAF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Wenn Du auf ein Thema gehst wird es Fullscreen eingeblendet....da steht auch "view Fullscreen"
Django21 schrieb:Hab mal nen Thread mit Bildern zu den Premium Themen ausfindig gemacht.
Premium-Themes@NeoGAF

CWEB 81 schrieb:Boarder schrieb:Wenn Du auf ein Thema gehst wird es Fullscreen eingeblendet....da steht auch "view Fullscreen"
Ah ok, vielleicht lags daran das ich nich genug Gedult hatte zu warten bis der Kram geladen war
[
Spielor schrieb:Auch die Möglichkeit direkt in einem Spiel verschiedene Menüpunkte des ehemaligen Dashboards anwählen zu können finde ich klasse. Das hat mich früher immer sehr gestört.
z.B. dass ich das Spiel verlassen musste um zu gucken wie weit der Download von Demo Z fortgeschritten war.
Django21 schrieb:Hab mal nen Thread mit Bildern zu den Premium Themen ausfindig gemacht.
Premium-Themes@NeoGAF
n385055 schrieb:Yeah, dank! Hab mir gleich die Halo 3, Fable II, Forza 2 und Gears of War 2 Premium Themes geladen! Goilomaaat!![]()

brabbijt schrieb:Spanky schrieb:Sorry das ich nochmal nachfrage, aber weiß jemand wo sich nach der Installation das Foto Sharing Programm im Dashboard finden lässt???
wurde hier schon irgendwo gesagt, kann es nur wiederholen da ich es nicht selber getestet habe, ich schreibe es mal extra groß, da die frage alle paar seiten kam
DIE FOTOPARTY IST ÜBER DEN GUIDE UND DORT ÜBER SCHNELLSTART --> ZULETZT HERUNTERGELADEN ERREICHBAR
hoffentlich hilfts
achja, weil es hier ja noch nicht so oft zur sprache kam:
das kopierfeature find ich klasse, hab mir dafür auch die große festplatte angeschafft![]()
![]()

okst666 schrieb:also sorry...man kann mit dem dashboard nix machen...ich habs jetzt nochmal versucht..sobald man sich die details einer party anzeigen lässt und dann wieder rausgeht, hängt die box!
ich mach es morgen nochmal und dreh davon ein video...weil mir ja sonst keiner glaubt.
Für heute geb ich endgültig auf mit diesem verhau warm zu werden.

Wann gibt es mehr Klamotten für Avatare? Mehr Kleidung wird in den nächsten Wochen kostenlos freigeschaltet. Wie es dann ab Frühjahr weitergeht, ist noch nicht angekündigt. Wenn Ihr Avatare seht, die Klamotten tragen, die ihr (noch) nicht im Avatar-Editor hat, dann sind das Beta-Tester, die eine Zeit lang schonmal ALLE Kleidungsstück anprobieren durften (zum Beispiel mein schmuckes Xbox Jersey).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen