Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)ist wirklich nett! Ich würde mir zwar ein paar mehr Individalisierungsmöglichkeiten wünschen, gerade bei den Klamotten, aber da soll ja bald Nachschub kommen.Sir N schrieb:

Sir N schrieb:Kannst auch direkt fragen, wenn du ein Date mit mir haben willst![]()

Sir N schrieb:Kannst auch direkt fragen, wenn du ein Date mit mir haben willst![]()
? aaaaarghSir N schrieb:Ja, kann man denn da irgendwas machen? Ich dachte, man könnte, wenn man in ner Party ist, vielleicht so Home-mäßig zusammen in nem Raum rumhängen und miteinander interagieren oder so. Gibt´s so was?
Du Schwein!Sir N schrieb:Ja, kann man denn da irgendwas machen? Ich dachte, man könnte, wenn man in ner Party ist, vielleicht so Home-mäßig zusammen in nem Raum rumhängen und miteinander interagieren oder so. Gibt´s so was?

boones schrieb:michse!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen