Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
joar.... ich hatte mal ne schöne abgetragene Jeans, die zerissen war.... flipflops..... dann ein Muscle Shirt.... mhhh... T-Shirt mit den Landesflaggen, so wie mein Avatar einen trägt...... die legendäre Shutterbrille...:D

ich brauch die shutter shades brille sonst filp ich aus ^^

Reaver schrieb:
Loomit schrieb:
Reaver schrieb:
Das geht bei mir wie der Rest des ganzen Marktplatzes noch nicht. :tip:

Was du schon die ganze Zeit hast und irgendwie nicht wirklich an Live liegen kann. :P

Wenn ich ne Nachricht kriege, dass der Marktplatz "temporally not available" ist, dann kann das doch nicht an mir liegen? :I

Äh doch, du hast doch dieses Internet Scheißding bei dir draufgehauen, vielleicht liegt es daran dass jetzt was nicht geht? Keine Ahnung ob die anderen die nicht warten konnten auch die Probs haben, bei mir geht mittlerweile auch wieder alles. Ich wills nur nicht ausschließen dass es daran liegen könnte.

Also mir gefällt das update Super, klar muss man sich jetzt erst wieder zurecht finden aber für mich ist das nun XBOX Live 2.0, 8 Leute in der Party egal ob im Spiel oder im Dashboard, mit einem Klick alle Mitglieder einladen, nach aktualisierungen direkt Automatisch zurück in die Gruppe, im Dashboard direkt sehen wer was zockt ohne erneut drauf klicken zu müssen, an den Avataren seine Friends erkennen bevor man überhaupt den Namen gelesen hat, Foto Party, Spielen ohne Laufwerksgeräusch und was es noch alles an kleinen aber feinen Neuerungen zu sehen gibt.

Unverständlich das selbst hier noch User angepisst sind. Aber das war ja zu erwarten und es sind ja auch die von denen man es erwartet hat.

Fidel hat es ja schon passend geschrieben. Obwohl wir ja alle irgendwie den Arsch auf haben, so haben manche dort einen Durchmesser das man durchspringen könnte !

Für online Gamer dürfte es auf jeden fall die offenbarung sein. Endlich keine Kiddies mehr jaulen und schimpfen hören ist noch ein weiteres geiles Feature. :headbang: :dhoch: :hurra:

Weisst du lieber SamStrike...es gibt nunmal leute, die sind nicht so eingestellt auf partyyyyy an jeder Ecke und social networking und die haben auch nicht mindestens 12 studiVZ accounts und 40 myspace-buddys und finden das alles sofort so dufte sobald irgendwo ein knuffiges buntes Biest winken kann.

Ist aber eigentlich auch alles nicht so tragisch - aber auch bei MS weiss man, das diese Oberfläche polarisierend ist - und wenn was polarisiert, dann bietet man eben alternativen. Und das hat man eben nicht getan.

Wo ist denn der Knopf mit dem man Kiddies ausblenden kann - das hab ich noch nicht gefunden.

okst666 schrieb:
Ist aber eigentlich auch alles nicht so tragisch - aber auch bei MS weiss man, das diese Oberfläche polarisierend ist - und wenn was polarisiert, dann bietet man eben alternativen. Und das hat man eben nicht getan.

Wo ist denn der Knopf mit dem man Kiddies ausblenden kann - das hab ich noch nicht gefunden.

Es ist im Neuen NXE möglich Spiele zu starten und mit Freunden zu interagieren ohne einmal einen der Avatare zu Gesicht zu bekommen. Die volle Bandbreite an Avataren kriegt man nur zu sehen wenn man den entsprechenden Reiter "Freunde" aufruft. Und das kann man sich theoretisch alles sparen in dem man über die Guide Taste arbeitet. Aber ich bin auch nicht der Erste der darauf aufmerksam macht.

Manche Leute sind echt geborene Drama Queens, sorry aber das musste angesichts der Art und Weise der Nörgelei hier in dem Thread mal gesagt werden.

okst666 schrieb:
Weisst du lieber SamStrike...es gibt nunmal leute, die sind nicht so eingestellt auf partyyyyy an jeder Ecke und social networking und die haben auch nicht mindestens 12 studiVZ accounts und 40 myspace-buddys und finden das alles sofort so dufte sobald irgendwo ein knuffiges buntes Biest winken kann.
Du meinst, die Leute, die man ursprünglich noch als Gamer bezeichnete.

Die Avatare sind mir schnuppe, aber so richtig werd ich mit dem neuen Dashboard auch ned warm...
Der Ansatz mit den Blades gefiel mir besser als dieses Hoch-Runter-Links-Rechts Scrollen. Wenn ich zu meiner Spielebibliothek will, starte ich auch recht oft das eingelegte Spiel, weil ich beim Punkt'Meine Xbox' automatisch auf A drücke, anstatt nach rechts zu scrollen.
Nervig finde ich auch, dass man beim Start immer erstmal Werbung präsentiert bekommt.

Die Idee, jetzt zu jedem 'Artikel' mehr Infos präsentiert zu bekommen, find ich grundsätzlich gut, allerdings macht es das Navigieren auch langsamer, je nachdem wie Live ausgelastet ist. Manchmal muss ich ne halbe Minute warten, bis die Infos geladen sind...

-e-
Kann man eigentlich irgendwo die Empfindlichkeit beim Scrollen runterregeln? Mit dem ANalogstick geht mir das fast zu schnell, ich 'verscrolle' mich ständig.

Bei mir ist momentan alle total fix da, mag sein, dass das am Abend schlechter läuft (muss ja immer arbeiten). Wirklich schade, dass man mit seinem Ava nicht nach Musik tanzen kann, hätte ich so Bock mit anderen Avas in ner Disse einen mit skill abzurocken, mein Ava ist so geil in Bewegung, kränker gehts kaum noch, vielleicht sehe ich genau deswegen den Kiddikram nicht, ich seh keine Kids, ok, ich seh Kids wenn ich Okst Avatar anssehe :grins: aber doch nicht wenn ich meine XBox anmache, da ist auch kaum was bunt, muss man halt umstellen auf Night und sich ein Ava machen das cool ist und nicht wie ein Streber aussieht. :D

Meistens ist man schon sein eigener Glückes Schmied.

ok - wenn das alles so super ist und so enie slidende Oberfläche so hip und groovy ist - was würdet ihr von einer Forum-Software halten die 1:1 wie das dashboard ist.
Und die Beiträge statt in tabellarischer Form alle nebeneinander in diesen Slides dargestellt wird.

Müsste ja dann fast der messias der forensoftware sein - ich glaub ich bau mal sowas.

Ob man das vergleichen kann? Alles finde ich auch nicht gut, Rampenlicht juckt mich nicht die Bohne zum Beispiel (ist ja auch Werbung), Videomarktplatz genauso, könnte weg kommen, der Rest ist recht clever gemacht wenn man ihn mal kapiert oder verinnerlicht. Ich hab gestern auf Tomb Raider geklickt und musste feststellen, wie cool das Bilderfeature ist. Auch beim Anblick der Cover weiß man sofort, welches Spiel gemeint ist, zur Not kann ich fast alles per Text finden wenn ich will. Aber wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht. Wenn ich mir die Steuerung des MS Mediacenter anschaue dann ist das NXE schon verdammt gut geworden.

Zurück
Oben