Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Deiner sieht echt gut aus Reaver.

drzoidberg schrieb:Lustig: Dashboard auf Deutsch - und es gibt weder GoW2 Cover noch ein Bild, wenn die DVD im Laufwerk liegt, Dashboard auf Englisch und beides ist da. MS ist echt verrückt...
drizzt schrieb:Wenn man den rechten Analogstick bewegt, dann dreht der Avatar seinen Kopf.
schnell im Kreis drehen = ihm wird schlecht
schnell nach links und rechts = er wird wütend
schnell hoch und runter = er guckt erstaunt (glaube ich)
straikar schrieb:Jetzt neu bei XBOX und dort das erste Video. War vorhin auch erschrocken als ich diese lustlose Synchronisation gehört habe. o.O

Reaver schrieb:straikar schrieb:Jetzt neu bei XBOX und dort das erste Video. War vorhin auch erschrocken als ich diese lustlose Synchronisation gehört habe. o.O
Das geht bei mir wie der Rest des ganzen Marktplatzes noch nicht.![]()

Reaver schrieb:Das geht bei mir wie der Rest des ganzen Marktplatzes noch nicht.![]()
Loomit schrieb:Reaver schrieb:Das geht bei mir wie der Rest des ganzen Marktplatzes noch nicht.![]()
Was du schon die ganze Zeit hast und irgendwie nicht wirklich an Live liegen kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen