Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, da ich eine Krachbox habe, ist das Festplattenfeature für mich eine tolle Neuerung. Wobei die Lüfter immer noch recht laut sind. Den Rest brauch ich nicht wirklich, also von daher seh ich es neutral. Mal sehen was da noch kommt.

Ist es nur bei mir so oder funz Live bei euch im Moment auch mehr schlecht als recht? Immer wenn ich mich anmelde kommt die Meldung das nicht alle Live Features immo verfügbar sind, will ich was downloaden funzt es erst beim dritten Anlauf, sonst nur Fehlermeldungen :?

pil schrieb:
Ich glaub schon, das bringt hier nichts mehr, ich mach mal dicht.

Ich würde gerne von Boarder wissen, warum sie Klamotten rausgenommen haben und wie viele das in etwas waren die es jetzt nicht mehr gibt? Kennst du den Grund? Und ich hätte gerne eine Weihnachtsmütze (oder ne Axt), sag das dem Boss mal.

Den Grund kenne ich nicht... aber sie kommen bald wieder....:knuddel:

joar.... ich hatte mal ne schöne abgetragene Jeans, die zerissen war.... flipflops..... dann ein Muscle Shirt.... mhhh... T-Shirt mit den Landesflaggen, so wie mein Avatar einen trägt...... die legendäre Shutterbrille...:D

Ja, Hosen und Schuhe gibts im Moment echt zu wenig...
DIe Shirt-Auswahl ist aber nicht übel.

Und ein paar mehr Anzüge wären gut, auch mal ausgefallenere Sachen :D

Hoffentlich kommen Klamotten, die freigeschaltet werden, wenn man ein bestimmtes Spiel besitzt.
So wie ein Gears-Kostüm mit Lancer in der Hand, wenn man GoW hat oder n Rucksack mit Kazooie drin für alle B&K-Besitzer :D

konter?
Ich hab doch nur ne Frage gestellt.
Vor etlichen Jahren als ich meinen MCSE (für NT4) gemacht hatte, da waren alle Microsoft Business-Droids denen man so begegnete, grundsätzlich in weinroten Anzügen von Armani gekleidet...daher rührt die Frage

Zurück
Oben