Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man in der freundesliste ist und ne zeitlang nix macht dann macht die liste sich selbständing und scrollt einmal zum ende und wieder zum anfang :staun:

laut boris wird es in den nächsten tagen schon das nächste update geben *nochmal :staun:*

Wie kann ich denn meinen Avatar neu mit diesem Foum verlinken. Habe mir vorgestern einen gebastelt der meinem Ebenbild ähnelt und musste feststellen wie Kacke ich aussehe :ugly: Also wie in echt

Habe mir dann gestern einen neuen gebaut und der ist noch nicht mit dem Forum hier verbunden und ich möchte Euch nicht auf Dauer mit meinem Anlitz belästigen :grins:

Die Auswahlmöglichkeiten finde ich persönlich sehr bescheiden. Wollte mir eigentlich einen Sasamstrassenbert basteln, was ja echt nicht so anspruchsvoll ist aber das scheiterte schon an den Haaren.

Ansonsten ist das Update sehr erfrischend. Kommentar von meiner Frau: "Hast Du Dir schon wieder was neues gekauft?" aber auch "Sieht aus wie die Wii!"

Ich steh aufm Schlauch :ugly: ? Willst du

a) deinen 360 Avatar hier im Forum als Benutzerbild haben?
b) deinen 360 Avatar hier in voller Größe posten? (so wie er erscheint, wenn du auf das 360 icon unter deinem Nick klickst)

OMG... ich hab das jetzt ca. 20mal lesen müssen bis ich's kapiert habe... :lol:

Ich dachte mir nur "Was will er mit seinem Vater?!" :ugly:

Was ist ein Möter.

Also das der Avatar erscheint, wenn ich mit der Maus über das 360 Logo fahre ist klar. Ich möchte blos meinen derzeit aktuellen verlinken und das ist nicht dieser Möter :shock:

Evin schrieb:
Carlchen schrieb:
Was ist ein Möter.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w0jHqCuvedc[/vid]

Sehr schön Evin!!!

Jetzt kapiere ich es. Also ich sehe hier noch meinen alten Avatar also nicht Vater :nein:

Ich habe mir gestern in der Tat ohne es zu wissen einen Möter gebastelt erst wollte ich ja Bert:deal:

Aber wieso sieht Evin und die anderen meinen Möter und ich sehe mich:vogel:

Ganz schön kompliziert das ganze:klopf:

Zurück
Oben