turbodisco schrieb:boones schrieb:michse!
![]()
Peter Moore?
verdammt, irgendwann musste es jemand rausfinden;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbodisco schrieb:boones schrieb:michse!
![]()
Peter Moore?
Evin schrieb:Sir N schrieb:Kannst auch direkt fragen, wenn du ein Date mit mir haben willst![]()
Ich kenne deine Conan-Fotomontage von Consoles.net; die Ähnlichkeit ist da.![]()

Sir N schrieb:Au Backe, der Überwachungsstaat ist nicht mehr aufzuhalten![]()

Attendorner schrieb:okst666 schrieb:also sorry...man kann mit dem dashboard nix machen...ich habs jetzt nochmal versucht..sobald man sich die details einer party anzeigen lässt und dann wieder rausgeht, hängt die box!
ich mach es morgen nochmal und dreh davon ein video...weil mir ja sonst keiner glaubt.
Für heute geb ich endgültig auf mit diesem verhau warm zu werden.
Hey dude,
da kann ich Dich beruhigen. Meine Box ist gestern auch 3 mal hängen geblieben, weil in der Frienslist nichts mehr ging. Den Sound wenn man den Guide-Button gedrückt hat, konnte ich hören, aber nichts ging mehr
Da ich das Update aber auch schon seit letzter Woche habe und es bis gestern wirklich problemlos und super schnell lief, würde ich es einfach auf die Überbelastung der Server schieben. Das ganze wird sich bis zum Wochenende bestimmt wieder normalisiert haben![]()

Stonebreaks schrieb:Wenn ich größere Titten einstellen könnte, würde ich auch ne Frau nehmen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen