Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

turbodisco schrieb:
boones schrieb:
michse!

Peter Moore?

verdammt, irgendwann musste es jemand rausfinden;-)

Mir gefällt das neue Dashboard. :)

Klar muss man sich ein bisschen umgewöhnen, aber es sieht schick aus, die neuen Funktionen sind toll und fix läuft es auch.
Gestern abend Party Modus, dann zusammen Horde in Gears 2, sehr praktisch. Die Avatare mochte ich ja sowieso von Anfang an, auch wenn man da durchaus etwas mehr Klamotten etc. standardmäßig hätte reinpacken können.

Erstaunt bin ich auch vom Installationsfeature. War für mich eigentlich nie wichtig, weil mich die Lautstärke nicht so gestört hat, aber jetzt finde ich es doch super. Die Elite war eh schon leise, aber gestern Fallout 3 von der Platte zocken...da fiel mir mal auf wie laut mein PC Lüfter ist. :D

Evin schrieb:
Sir N schrieb:
Kannst auch direkt fragen, wenn du ein Date mit mir haben willst :grins:

Ich kenne deine Conan-Fotomontage von Consoles.net; die Ähnlichkeit ist da. :grins:

Au Backe, der Überwachungsstaat ist nicht mehr aufzuhalten :ugly:

Aber ganz ehrlich, der sieht mir schon ähnlich, das wollte ich ja auch. Nur dass ich mir sicherlich nicht die Hose und das Shirt so schwul hochziehe und so komisch da stehe...

Okst, deine Idee gefällt mir, hätte sie durchaus machen können, ich brauche auch den meisten Mist nicht, mir aber auch egal ob der da ist, es ist ja kein Problem den gewünschten Ortr in 2 Sekunden zu erreichen so schnell ist das Dashboard. :D

ich hatte alle in meiner freundesliste gut bewertet. gestern nach dem update ist mir aufgefallen, dass ich einige nochmal neu bewerten kann. vielleicht hat das update einige bewertungen gelöscht. ist das bei euch auch so?

Da will ich natürlich nicht fehlen...
Find ich nett mit dieser Avatar-Direkt-URL. Die ist dann egal wo man sie verwendet immer auf dem aktuellen Stand.

Attendorner schrieb:
okst666 schrieb:
also sorry...man kann mit dem dashboard nix machen...ich habs jetzt nochmal versucht..sobald man sich die details einer party anzeigen lässt und dann wieder rausgeht, hängt die box!

ich mach es morgen nochmal und dreh davon ein video...weil mir ja sonst keiner glaubt.

Für heute geb ich endgültig auf mit diesem verhau warm zu werden.

Hey dude,

da kann ich Dich beruhigen. Meine Box ist gestern auch 3 mal hängen geblieben, weil in der Frienslist nichts mehr ging. Den Sound wenn man den Guide-Button gedrückt hat, konnte ich hören, aber nichts ging mehr :(

Da ich das Update aber auch schon seit letzter Woche habe und es bis gestern wirklich problemlos und super schnell lief, würde ich es einfach auf die Überbelastung der Server schieben. Das ganze wird sich bis zum Wochenende bestimmt wieder normalisiert haben ;)

Hatte ich auch, beim ersten Mal dachte ich es wäre ein Freeze (weil auch unten rechts beim neuen Xbox-Logo diese Kreise sich nicht mehr bewegten), aber danach hatte ich die Box mal so stehen lassen und urplötzlich nach 40 Sekunden gings weiter. Hab ich dem lieben Schneider-Johne-Boris auch in seinen Feedbackthread geschrieben, ma guck'n. Ist bestimmt bald nicht mehr da dieses Problem. Nicht wegen Johne, sondern generell ;)

hab meine kiki erstmal ganz chic eingekleidet :D ... wenn andere klamotten zur auswahl stehen, werd ich vllt mal andere outfits ausprobieren

das neue dashboard gefällt mir super, mit dem nacht-theme is es auch nicht so bunt und grell
an die bedienung und wo ich was finde muss ich mich noch bissl gewöhnen ... die wege sind manchmal echt lang (anfangs jedenfalls noch) ... ne shortcut/favoriten-funktion entweder als blade im guide oder als eigenständigen punkt im dashboard wär super gewesen

ich kann diejenigen verstehen, denen es (noch) nicht so gefällt - ich hab das drama live mitbekommen ... das alte dashboard war nahezu perfekt (der neue guide is absolut nicht vergleichbar damit, auch wenn uns boris mehrmals erzählt hat, dass ja die alten blades bleiben und so) und nu ist etwas vertrautes durch etwas absolut neues, buntes, verspieltes ersetzt worden... ich denke es ist alles eine sache der gewöhnung

@Muggle:
Hattest du im Foto Thread nicht eine lange, wallende Mähne? ;)

Ich hätte auch gerne noch eine weitere Bart Option: Ich würde gerne den dünnen Kinnbart, der von Ohr zu Ohr geht mit einem Oberlippenbart kombinieren. Vollbart ist es bei mir eigentlich nicht und nur Kinn auch nicht.

Keiner nimmt ne Frau. :( Also kaum, nur die Frauen und ich. Wenn ich mir die Partys gestern so anschaue, nur Gaygruppen. :D

Meinem "Weibchen" hab ich noch ein paar Stiefel angezogen um besser zuzutreten. :D

Wann kommen denn neue Abendkleider? :klopf:

Wenn ich größere Titten einstellen könnte, würde ich auch ne Frau nehmen...Vielleicht lässt mich dann ja mal einer gewinnen.

@Dale
Gestern schon gesehen und deine Party von außen verfolgt :grins:

Zurück
Oben