Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
@Django : Wenn Du auf ein Thema gehst wird es Fullscreen eingeblendet....da steht auch "view Fullscreen"

Was du meinst sind aber nur Screenshots aus dem Spiel und keine Vorschau auf das Thema was man sich runterladen will.

Finde ich ziemlich arm das es keine Vorschau von den Themes gibt,sollte doch wohl machbar sein sowas da reinzuhauen.

Auf blind kaufen finde ich mal ziemlich doof. :nein:

Okst schrieb:
Und wer hier behauptet das das alte Dashboard langsam war, hat n rad ab...das war ja wohl deutlich schneller als das hier..jedenfalls war man zumindest immer deutlich schneller am Ziel.

Sry aber der einzige der hier n Rad ab hat, bist du ! :roll: Das alte Dashboard brauchte allein um meine komplette Freundesliste (< 35 Leute) zu laden 1-2 Minuten ... Wer mir also ernsthaft erzählen will, das dass alte schneller ist als NXE ...

Aldebaraner schrieb:
Wurde schon erwähnt, dass die Xbox nun auch den erweiterten Farbraum bietet? Ich habe diesen am TV ebenfalls aktiviert und es sieht fantastisch aus! :popcorn:

Da tat sie bei mir (VGA) aber auch schon vor dem Update ;)

Reaver schrieb:
Ah, jetzt habe ichs.
Mit RT und LT kommt man immer zur Werbung, äh zum "Rampenlicht".
Wenn man bereits im Rampenlicht ist geht man eins zurück (LT) oder eines vor (RT).

Ich hab das anders verstanden... wenn du irgendwo stehst (nicht Rampenlicht) kommst Du mit RT o LT immer zum Rampenlicht... mit dem anderen Trigger kommst Du dann wieder zurück zu dem an dem Du vorher warst...

okst666 schrieb:
also sorry...man kann mit dem dashboard nix machen...ich habs jetzt nochmal versucht..sobald man sich die details einer party anzeigen lässt und dann wieder rausgeht, hängt die box!

ich mach es morgen nochmal und dreh davon ein video...weil mir ja sonst keiner glaubt.

Für heute geb ich endgültig auf mit diesem verhau warm zu werden.

Hey dude,

da kann ich Dich beruhigen. Meine Box ist gestern auch 3 mal hängen geblieben, weil in der Frienslist nichts mehr ging. Den Sound wenn man den Guide-Button gedrückt hat, konnte ich hören, aber nichts ging mehr :(

Da ich das Update aber auch schon seit letzter Woche habe und es bis gestern wirklich problemlos und super schnell lief, würde ich es einfach auf die Überbelastung der Server schieben. Das ganze wird sich bis zum Wochenende bestimmt wieder normalisiert haben ;)

Attendorner schrieb:
da kann ich Dich beruhigen. Meine Box ist gestern auch 3 mal hängen geblieben, weil in der Frienslist nichts mehr ging. Den Sound wenn man den Guide-Button gedrückt hat, konnte ich hören, aber nichts ging mehr :(

Hatte ich auch mehrmals, aber ich hab einfach gewartet und dann ging es wieder. Scheinbar mussten Daten von den Servern gezogen werden. Das lief ja gestern nicht wirklich gut. Auch wenn ich mir die Belastung der Infrastruktur gut vorstellen kann (Fast meine komplette Freundesliste war online), hätte ich zu einem Termin wie diesem mehr erwartet.

Hier nochmal Boris sein Eintrag wegen der Foto Party Geschichte

Foto Party hat keinen Menüeintrag! Richtig. Kann man über den Slot bei “Im Rampenlicht” erreichen oder über die Schnellstart-Funktion. Guide-Knopf, einmal runter, A drücken. Zweimal rechts, ganz runter scrollen. Da ist die “Xbox Live Photo Party”.

Die Avatare gehen ja wieder. Also Reavers Avatar find ich mal sympathisch, was beschwert der Junge sich denn darüber? :D Müsstet mal die Tucke meines Bruders anschauen, der hat der ein Herz auf die Backe geklebt. :nein:

Als Silbermitglied kann ich den Fotokack gar nicht runterladen. miese Faschisten. :deal:

Hmm, wie kann ich nun meinen kompletten Ava posten?

Also ich find die NXE gelungen, ist doch lustig, dass wir nun was völlig neues haben. Gibt´s wieder einiges zu entdecken und so. Die Kopierfunktion hatte ich mir schon viel früher gewünscht...

So ganz gerafft hab ich aber auch noch nicht alles...

Hatte gestern keine Zeit mich groß mit dem Update zu beschäftigen. Das werd ich heute nachholen. Bin mal gespannt was der Avatar Editor von Haus aus her gibt. Die meisten Avatare die ich hier so sehe finde ich schon ziemlich gut.

Ich bin auf die Spiele mit Avatare gespannt. Hoffentlich verbocken die das nicht so, ein lustiges Wrestlingspiel mit 8 Leuten in einem Ring stell ich mir geil vor.

Zurück
Oben