Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern... :wand: Damn you, MS! :motz:

@OKST

Ich glaube dass Problem ist einfach, dass du von der Materie zu viel Ahnung hast. Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken um irgendwelche technischen Abläufe im Hintergrund. Damit kann man sich so einiges vermiesen. Ist bei vielen Sachen so, zum Beispiel bei Filmfreaks, welche sich über nen 2-Sekunden Cut ärgern und dann überhaupt keinen Bock mehr auf den Film haben. Vielleicht verstehst du worauf ich hinaus will. Das "Ding" hat sicherlich einige technische Macken und läuft noch nicht so rund, funktional ist es allerdings trotzdem, meiner Meinung nach. Wäre ich solch ein Technik oder Programmier-Experte wie du, könnte ich mit Sicherheit in deine Tiraden mit einstimmen ;-)

Evin schrieb:
Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern... :wand: Damn you, MS! :motz:

Ach so gestört ist das gar nicht, obwohl? Naja ich freu mich auch drauf.
Allgemein bin ich nun wegen dem scheiss Update voll auf XBox Trip, gleich mal öhm moment wieviele waren das? achja heute 5 neue Games für die Kiste gekauft. xD

Irgendwie hatte ich auf einmal wieder richtig Lust mit der Xbox 360 zu zocken und Zockvorräten aufzustocken. :D

Also sich auf blöde Avatar Sachen, die Kohle kosten zu freuen, ist da noch harmlos. ^^

@Boarder:
Ich brauch noch einen Dreitagebart, etwas andere Brillen und noch ein paar Sachen. :ugly:
Der jetztige Avatar sieht mir schon recht ähnlich, da geht aber noch mehr... :ugly:

Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern... Wallbash Damn you, MS! Motzer

Hab ich mir auch so ähnlich gedacht. Zumindest bei den Premium-Themen. Hab doch tatsächlich überlegt, ob ich mir eins zulege. :vogel:

Blöd nur dass es keine Vorschaufunktionen zu den Themen gibt. :nein:

Toll wäre es wenn man Daten eingeben könnte (Größe, Gewicht usw.) und die Figur automatisch errechnet wird und für das Gesicht kommt ein Scan mit der Vision Cam zum Einsatz.

Es gibt nun ja auch einige neue Features auf der Xbox Homepage. Meine Frage: gibt es jetzt auch eine Möglichkeit seine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft einfach online zu beenden? Hatte das nämlich in naher Zukunft mal vor, da ich doch immer weniger online zocke und Live dann lieber mit Prepaid-Codes nutzen werde, da ich damit günstiger wegkomme.

Bis jetzt konnte man aber nur telefonisch kündigen, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich mich also noch immer in die Warteschleife hängen, oder gibt es mittlerweile einen "Kündigungsbutton"?

Django21 schrieb:
Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern... Wallbash Damn you, MS! Motzer

Hab ich mir auch so ähnlich gedacht. Zumindest bei den Premium-Themen. Hab doch tatsächlich überlegt, ob ich mir eins zulege. :vogel:

Blöd nur dass es keine Vorschaufunktionen zu den Themen gibt. :nein:

ES GIBT PREMIUM THEMES WO HABEN WILL!!! ^^

Gibt schon 2 kostenlose animierte Themen quasi vorinstalliert. Unter Meine Xbox uund dann "Thema ändern". Heissen glaub ich "Tag" und "Nacht". Ganz nett find ich. Weitere sind natürlich kostenpflichtig (250 MSP). Die findeste aufm Spielemarktplatz. Einfach mal hochscrollen. Genau weiss ichs auch grad net.

Das man die Themes nicht als Vorschau betrachten kann is echt ärgerlich. Ich mein ich weis nich ob ich mich wirklich dazu überwinden könnte für son Dings 250 Punkte raus zu kloppen, aber ohne das je gesehen zu haben werd ichs ganz sicher nicht machen.

Zu den Avataren muss ich gestehen, dass ich vor allem mehr Auswahl begrüßen würde. In vielen Punkten ähnelt man dann doch zu sehr der halben Freundesliste weil alle die gleichen Klamotten oder Frisuren haben. Wenn uns sowas wirklich gegen Points vorgesetzt wird bin ich mal auf die Preise gespannt. 5 oder 10 Punkte fürn cooles Shirt würd ich sicher locker machen, viel mehr aber sicher nicht. Cool wäre halt auch wenn man einfach gegenstände oder Klamotten in Spielen freispielen könnte. Mal abwarten ob in der Richtung was auf uns zu kommt.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie schnell die Menüs usw. laden wenn der erster Terror vorbei ist. So wies grad lahmt machts noch keinen Spaß.​

also sorry...man kann mit dem dashboard nix machen...ich habs jetzt nochmal versucht..sobald man sich die details einer party anzeigen lässt und dann wieder rausgeht, hängt die box!

ich mach es morgen nochmal und dreh davon ein video...weil mir ja sonst keiner glaubt.

Für heute geb ich endgültig auf mit diesem verhau warm zu werden.

CWEB 81 schrieb:
[align=justify]Das man die Themes nicht als Vorschau betrachten kann is echt ärgerlich. Ich mein ich weis nich ob ich mich wirklich dazu überwinden könnte für son Dings 250 Punkte raus zu kloppen, aber ohne das je gesehen zu haben werd ichs ganz sicher nicht machen.

Wenn Du auf ein Thema gehst wird es Fullscreen eingeblendet....da steht auch "view Fullscreen"

Zurück
Oben