Spawn schrieb:Bei der habe ich mir schon ins Höschen gemacht.
Wobei die Qualität nicht optimal ist und man Artefakte sehen kann.
das ist so gewollt,ist doch alles HD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Bei der habe ich mir schon ins Höschen gemacht.
Wobei die Qualität nicht optimal ist und man Artefakte sehen kann.

Damn you, MS! 
Evin schrieb:Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern...Damn you, MS!
![]()

Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern... Wallbash Damn you, MS! Motzer

Django21 schrieb:Ich weiß es ist furchtbar gestört... aber ich bin schon ganz geil drauf für blöde Avatar-Sachen Kohle zu verballern... Wallbash Damn you, MS! Motzer
Hab ich mir auch so ähnlich gedacht. Zumindest bei den Premium-Themen. Hab doch tatsächlich überlegt, ob ich mir eins zulege.
Blöd nur dass es keine Vorschaufunktionen zu den Themen gibt.![]()
CWEB 81 schrieb:[align=justify]Das man die Themes nicht als Vorschau betrachten kann is echt ärgerlich. Ich mein ich weis nich ob ich mich wirklich dazu überwinden könnte für son Dings 250 Punkte raus zu kloppen, aber ohne das je gesehen zu haben werd ichs ganz sicher nicht machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen