Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafür bleibt meine box andauernd stehen wenn sich was am zustand dieser komischen party-liste ändern
wann immer ich aus diesen blau/grauen boxen zurückkomme hängt die box für 10 - 20 sekunden..und zwar so das man nicht mal den guide-button drücken kann.

Das geile ist - der sound, das das fenster aufgeht kommt...aber sehen tut man nix.
Selbst AUSMACHEN am Schalter vorne dauert einige sekunden.

Aber das schieb ich mal auf die überlastung von live im Moment.

Das ganze ist über Soap bzw XML-Requests gelöst und das OS wartet halt auf das Result bis das timeout kommt oder die Daten..

Spawn schrieb:
okst666 schrieb:
Wir haben doch hier so nen MS-Fuzzi im Forum, oder?
Warum sagt der eigentlich nicht mal was...müsste der nicht mal so langsam anfangen sein Produkt zu verteidigen?

Schade das es nichts bringt, weil der nix zu sagen hat - aber ich finde man sollte mal die gesammelten werke hier als offenen Brief nach 360.net schicken.
Nur weil da arbeitet muss er nicht alles verteidigen.

Was ist wenn er ein Call Center Agent für/bei MS ist?

Marketing-Bereich, wenn ich mich nicht irre. Er muss das also alles toll finden ;)

Das mit dem hängen hatte ich aber auch schon jedesmal, wenn ich den Bildschirm einer Party schließe. Denke mal das wird noch gefixt.

Spanky schrieb:
Sorry das ich nochmal nachfrage, aber weiß jemand wo sich nach der Installation das Foto Sharing Programm im Dashboard finden lässt???

wurde hier schon irgendwo gesagt, kann es nur wiederholen da ich es nicht selber getestet habe, ich schreibe es mal extra groß, da die frage alle paar seiten kam ;)

DIE FOTOPARTY IST ÜBER DEN GUIDE UND DORT ÜBER SCHNELLSTART --> ZULETZT HERUNTERGELADEN ERREICHBAR

hoffentlich hilfts :)

achja, weil es hier ja noch nicht so oft zur sprache kam:
das kopierfeature find ich klasse, hab mir dafür auch die große festplatte angeschafft :dhoch: :ugly:

am anfang war ich echt begeistert von NXE aber langsam merk ich das es voller bugs steckt :wand:

zb:
-sobald ich in meine freundesliste gehe habe ich für ca 20 sekunden einen freeze
-ein freund von mir hat kein ton mehr (!!!)
-und jemand auf meiner freundesliste wird ständig aus live geworfen
zusammen zocken ist so unmöglich

das neue dashboard ist wirklich schön doch diese bugs machen alles kaputt :motz:

Ihr wisst doch ganz genau wie gut das Dashboard läuft, wenn bei denen was nicht läuft. Tut doch nicht so als wenn das euer erstes mal wäre. Und tut nicht so, dass das letzte alte Dashboard bei Live Problemen super funktioniert hat, ist doch jetzt ein Witz. Heute morgen waren alles perfekt schnell ohne Aussetzer oder sonstwas. Jetzt gehen nicht mal mehr die Avatare richtig, die sind komplett überlastet und das wusste jeder hier dass das passiert, ich weiß Okst, mit dir als Admin wär das MS bei den 8 Millionen gleichzeitig nicht passiert. :D Das wolltest du doch hören.

Leute, ich hab das Dash schon seit Freitag und die letzten Tage gabs überhaupt keine Probleme. Keine Freezes, keine Rauswürfe, keine Inhalte die nicht abgerufen werden konnten. Seit heute Nachmittag läufts bei mir auch nicht mehr richtig. Wartet noch zwei Tage bis sich das beruhigt hat, dann seht ihr wie toll das sein kann :)

PS: Manche Spiele haben Custom Hintergründe im Menü wenn man sich die Infos anzeigen lässt, Halo 3 zB. Finde ich sehr cool!

pil schrieb:
Als ob Boarder mit dem Ding was zu tun hätte oder es verteidigen müsste. Was soll das auch bringen bei Geschmackssachen?

Da muss ich OKST auch mal verteidigen.
Es geht nicht nur um Geschmack.
Was er über die RB/LB Sachen sagt zb ist mir auch sofort aufgefallen.
Manchmal geht man ein sheet damit weiter, manchmal Blöcke und manchmal bis ganz ans Ende.
Viele Sachen sind jetzt in Untermenüs, die wieder in Untermenüs stecken, das ganze ist relativ unübersichtlich gestaltet.

Das war es vorher auch. :D Nur das hat man jetzt 2 jahre bedient gehabt und das Neue ist ein paar Stunden alt und man beschwert sich, dass man gewisse Dinge nicht findet. Und dann bitte das Alter des Users dabei betrachten. :D Ey,, ich hab auch nichts gefunden und hab hier nachgefragt wo ich das Feature finde, das ist halt so und war noch nie anders, das sind Selbstverständlichkeiten über die man nicht reden muss oder gar jemanden ankreiden, man schaut sich das Ding an, wird es täglich bedienen und nach 1 Woche hat mans drauf wie vorher und kann einem nicht erklären, wo was im alten Dashboard lag. Und kein Schwein spricht mehr über das, worüber ihr euch hier über 10 Seiten aufregt. Und beim nächsten Dashboard werdet ihr das hier verteigen, wie gut es doch war blablup. Schade dass die Suche im AG nicht funktioniert, wäre interessant was Bart Wux und Okst zum alten Dashboard gesagt haben. Würde ich wirklich gerne wissen. Oder wisst ihr es selbst noch?

RPS. schrieb:
Leute, ich hab das Dash schon seit Freitag und die letzten Tage gabs überhaupt keine Probleme. Keine Freezes, keine Rauswürfe, keine Inhalte die nicht abgerufen werden konnten. Seit heute Nachmittag läufts bei mir auch nicht mehr richtig. Wartet noch zwei Tage bis sich das beruhigt hat, dann seht ihr wie toll das sein kann :)

PS: Manche Spiele haben Custom Hintergründe im Menü wenn man sich die Infos anzeigen lässt, Halo 3 zB. Finde ich sehr cool!

Beruhigt mich :)
Das mit den Hintergründen finde ich auch sehr nice gemacht. Ist mit bei Fallout 3 aufgefallen, das Bild dahinter ist sehr geil, frage mich allerdings, warum man dieses grauen Etwas in der Mitte nicht gleich komplett ausschalten kann? :I

Was er über die RB/LB Sachen sagt zb ist mir auch sofort aufgefallen.
Manchmal geht man ein sheet damit weiter, manchmal Blöcke und manchmal bis ganz ans Ende.

Keine Ahnung was genau das alles bewirkt. Im normalen Dashboard ohne Auswahl kannst du mit RT und LT einmal nach vorne (bzw. oben) switchen. Wenn du nochmal drückst springt das Ding gleich 4 oder 5 Blades weiter :?

Bei RB und LB verhält es sich so ähnlich, es springt aber eigentlich immer zu dem "Bildchen", das hinter dem letzten gerade zu sehenden Bild ist. Springt also 3 weiter vorwärts. Besonders bei RT udn LT habe ich da noch kein richtiges System drin gesehen :?

Also das mit den Schultertasten hab ich auch noch nicht verstanden. LT und RT springen afaik immer bis auf eins genau einmal durch. Wenn man nochmal drückt eins weiter und dann wieder einmal durch. Man könnte allerdings doch auch einfach einmal nach unten drücken?

ok...das mit RB und RT muss einem aber auch erstmal erklärt werden.
Vielleicht ist das auch das hauptproblem...
Ich hab gar nix gegen solche Designdinge...aber sie müssen begründet werden.
Wenn das tatsächlich zum nächsten Element springt das ich nicht sehe ergibt das einen Sinn...wobei ich trotzdem zum letzten element DAS ich sehe gesprungen wäre was mir sinnvoller erscheint.

Es fehlt das Was ist Wo Tutorial.
Das hätten die mal besser machen sollen, als diese tolle Video nach dem update.

Wobei ich mir das zum beispiel als neue Startsequenz gewünscht hätte.

Wie sich die Leute über die Lahmheit beschweren. Hab das Update auch seit Freitag und es lief bis heute reibungslos. Erstmal 2 Tage warten bis der Anstrum abgeflaut ist, dann denkt ihr anders drüber.

Zurück
Oben