Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einen Banjo Kazooie Code, der sagt mir der Code ist falsch, kann das an Überlastung liegen? Weil davor kamen auch so meldungen bla bla Fehler bla bla keine ahnung.

Wollte mal nachfragen ob das ne Möglichkeit ist oder ob der Kerl mit dem Code mich beschissen hat.

wenn live überlastet ist, kannst dui keine Codes eingeben, hatte ich auch mal, momentan kann man auch ekine Gamercards anschauen, nichts wird aktualisiert, also vollkommen überlastet. 11 Uhr war ne gute Zeit und jetzt kommen die Kids nach hause usw. Um 19 Uhr ist dann alles vorbei mit Live. :D

So Avatar noch nen wenig verändert und GoW2 auf die Platte gepackt...

Und ne Runde Fallout3 von der Platte aus gezockt, ist echt nen heftiger Unterschied was die Lautstärke angeht...

Meine Süße:

Das ist nun die NXE?

Das Eröffnungsvideo war ja ganz nett, aber das war es auch.

Beim Avatar fühle ich mich ein wenig eingeschränkt und viel übersichtlicher, wenn überhaupt, finde ich das ganze auch nicht.

Anstatt die Blades von links nach rechts zu wechseln geht es jetzt hoch und runter. Nur das jetzt einige (wie der VMP) ständig eingeblendet sind.

Gut, ist ganz nett wenn man auf Freunde geht und die Avatare sieht, die teils schlafen.
Die Gamerscore Ansicht ist schicker als vorher und auch bei XBLA Games sieht man beim Durchstöbern teils Cover.

Aber ansonsten haut mich bisher nichts um.

NetFlix ist ein Video-Rental Anbieter mit wirklich akutellen Kinofilmen und vorallen Dingen Serien.... für ca 8,50€ bekommt man da ne Rental Flatrate und kann das dann über ein Plugin streamen, über die Xbox....aber nur in den USA. Da gibt es schon : Wall-E,Tropical Thunder,The Dark Knight... und Zombie Strippers :D

Zurück
Oben