Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weis ja nicht wie es bei euch ist hab aber die ganze zeit xbox live fehlermeldungen. und zum beispiele halo3 inhalte kann man gar nicht runderladen. da steht ist nicht mehr verfügbar. also schon noch sehr buggy das ganze :(

xbox.de wird gewartet

Naja, musst dir vorstellen das die ganze Welt ein 128mb schweres Update (mehr oder weniger) gleichzeitig lädt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es da zu Servereinbrüchen kommt. So ist das schon halbwegs verständlich.

Macht einen schlechten Eindruck, klar, aber du MUSST das Update machen, wenn du online gehen willst. Von daher kann man solche Einbußen als Hersteller auch in Kauf nehmen.

Sehr schönes Update, jetzt wo man es in Gänze bewundern kann...

Wisst ihr was ihr nun auch in Gänze bewundern könnt?

Na meinen Avatar:
:lachweg:

s4w schrieb:
immer große ankündigungen machen und dann gehts irgendwie doch weng in die hose

Herst, mach Dir nicht ins Hemd! Bis jetzt läuft eh alles toll, bis auf kleine Macken, welche sicher im Laufe des Tages behoben werden. Es reden immer nur die Leute groß daher, die nicht wissen, welcher Aufwand hinter so etwas steckt. Undankbares Volk ... :drunter:

Ich muß sagen das ich eigentlicf fest damit gerechnet hatte das XBL koplett zusammenbricht . Aber das ganze scheint doch recht glatt über die bühne zu gehen .
Das ein paar kleinigkeiten noch nicht so klappen wie sie sollen ist normal .

Wenn MS nun noch eine HDD zu einem fairen preis anbieten würde währe ich glücklich :D

Wer kommt auch zusätzlich zu der Belastung an einem solchen Tag auf die Idee HALO3-Zusatzinhalte runterladen zu müssen?! Einige Probleme sind auch irgendwie echt hausgemacht...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wer kommt auch zusätzlich zu der Belastung an einem solchen Tag auf die Idee HALO3-Zusatzinhalte runterladen zu müssen?! Einige Probleme sind auch irgendwie echt hausgemacht...

Oder man versucht einfach krampfhaft das Haar in der Suppe zu finden .
Wir können Spilor ja mal nach grafikfehlern im Dashboard suchen lassen :D

Abgesehen davon das ich das update noch nicht hab, würde mir schon reichen wenn die normale xbox.com seite wieder gehen würde.

Was mich immer wundert ist die MS-Infrastruktur wo scheinbar alles voneinander abhängig ist, obwohl es vollkommen unterschiedliche Prozesse sind.

Ich schätze doch mal das das update von akamai ausgespielt wird...warum wirkt sich das auf die anderen Dienste von xbox.com aus?

Zurück
Oben