Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

:huldig: jeile
Sieht leicht Gay aus, hat dein Ava etwa Titten...?:staun:

Ich wollte ja nix sagen .
Und der Hintern wird auchnoch so hervorgehoben ...
:p

Nebiros666 schrieb:
Hijacker schrieb:
@ Nebiros666:

Das TShirt und die Stiefel habe ich meinem auch verpasst...

Ich möcht nen Punisher Shirt haben (Langarm)...

Jep, irgendwie ist die Auswahl noch ein bischen dürftig, aber Microsoft reicht da bestimmt noch was nach, gegen bares versteht sich.

Da kannst du mal direkt von ausgehen, aber bisher reicht mir die Auswahl eigentlich...
Find nur blöd das es keine 2mm Stoppelfrisur gibt sondern nur komplett Glatze, sonst könnt ich mich wirklich fast zu 100% nachbilden...

Attendorner schrieb:
Wo genau die Foto-Party auf dem Marktplatz ist, weiß ich auch nicht. Habe es selbst auch nur Online in meinen Downloadbasket getan und lade es dann sofort runter wenn ich wieder zu Hause bin :)

Aber der Frystil hat es doch sofort gefunden, also sollte es nicht allzu sehr versteckt sein ;)

Habs jetzt auch online zum download an meine 360 geschickt

/edit

arg server überlastet lol

The New Xbox Experience: Kanadier bleiben außen vor

Während die ganze Welt die Server von Xbox Live mit dem Herunterladen von The New Xbox Experience quält, darf ein gar nicht ganz so kleines Land nur zuschauen: Kanada.

Das berichtet die Seite Canada.com mit einem gewissen verbitterten Unterton. Genauso wenig kommen die Kanadier in den Genuss des Filmservice Netflix. Warum Microsoft die Nachbarn der USA außen vor lässt, ist leider nicht bekannt.

Quelle: (sag ich heute besser nicht zum 2. Mal) ;)

Loomit schrieb:
Viel Rauch um nichts würde ich mal sagen. Einzig die Installation reisst es raus und irgendwann mal die Games die da kommen sollen.

Jo, was ich bisher gesehen habe, ist mehr schlecht als recht. Wenn XBL Verbindung stimmt kommt auch noch wunderschöne Werbung hinzu, von dem grauen Etwas, das einen zu irgendwelchen scheiß Themen zwingt mal ganz von abgesehen.... :kaffee:

@xbox360besitzer
ja kann man. hab aber jetzt balken oben und unten. stoert mich aer jetzt nicht mehr. das spiel sieht einfach besser aus mit der aufloesung.

Zurück
Oben