Hijacker schrieb:Sieht leicht Gay aus, hat dein Ava etwa Titten...?Fidel Bistro schrieb:![]()
Ich wollte ja nix sagen .
Und der Hintern wird auchnoch so hervorgehoben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Sieht leicht Gay aus, hat dein Ava etwa Titten...?Fidel Bistro schrieb:![]()

Nebiros666 schrieb:Hijacker schrieb:@ Nebiros666:
Das TShirt und die Stiefel habe ich meinem auch verpasst...
Ich möcht nen Punisher Shirt haben (Langarm)...
Jep, irgendwie ist die Auswahl noch ein bischen dürftig, aber Microsoft reicht da bestimmt noch was nach, gegen bares versteht sich.
Attendorner schrieb:Wo genau die Foto-Party auf dem Marktplatz ist, weiß ich auch nicht. Habe es selbst auch nur Online in meinen Downloadbasket getan und lade es dann sofort runter wenn ich wieder zu Hause bin
Aber der Frystil hat es doch sofort gefunden, also sollte es nicht allzu sehr versteckt sein![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst...DaMeep schrieb:Hijacker schrieb:Sieht leicht Gay aus, hat dein Ava etwa Titten...?Fidel Bistro schrieb:![]()
Ich wollte ja nix sagen .
Und der Hintern wird auchnoch so hervorgehoben ...
![]()
Eventer schrieb:arg server überlastet lol

Hijacker schrieb:rev0lt schrieb:Aber natürlich ist in NRW kein Feiertag...
Hier in Niedersachsen auch nicht...![]()
TCRS schrieb:alter, wie geil das ist... ohne DVD geraeusche zocken....
TCRS schrieb:alter, wie geil das ist... ohne DVD geraeusche zocken....

Loomit schrieb:Viel Rauch um nichts würde ich mal sagen. Einzig die Installation reisst es raus und irgendwann mal die Games die da kommen sollen.

Hab ich gestern auch von meiner Tante gehört, total sinnlos wie ich finde.RPS. schrieb:Hijacker schrieb:rev0lt schrieb:Aber natürlich ist in NRW kein Feiertag...
Hier in Niedersachsen auch nicht...![]()
In Bayern auch nicht. Nur die Schüler haben frei, müssen dafür aber Samstag in die Schule.
n385055 schrieb:Ich kann mich auf Xbox.com derzeit nicht anmelden ...
Hijacker schrieb:Da kannst du mal direkt von ausgehen, aber bisher reicht mir die Auswahl eigentlich...
Find nur blöd das es keine 2mm Stoppelfrisur gibt sondern nur komplett Glatze, sonst könnt ich mich wirklich fast zu 100% nachbilden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen