Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Gerri schrieb:Wie groß ist eigentlich ein Spiel im Durschnitt? Ich weiß nicht ob ich mir die 60GB oder 120GB Festpaltte holen soll.
Neogaf schrieb:Game - Install Size - Notes
- Halo 3 (6.3 GB) -- load times are apparently worse (10 seconds longer) when installed

Marcello schrieb:Hatte noch ein 80,-€ Gutschein für Amazon und den dann auch für die 120GB verballert.
Eigentlich wollte ich die Schweinepreise für ne Festplatte nicht bezahlen, aber mehrere Spiele ohne die lästige Lautstärke spielen - das ist es mir dann doch schon wert.
Freue mich jetzt schon richtig aufs Update

Hijacker schrieb:Steh ich grad auf dem Schlauch ? Das Herbstupdate sollte doch eigentlich heute kommen - wurde das verschoben ? War heut morgen kurz on mit der 360 und da stand "nur noch 1 Woche" !![]()
Hijacker schrieb:Gut, keine Ahnung wo die 17 aus meinem Kopf dann her kommt....!!!!

Shoap schrieb:superschaf schrieb:Gerri schrieb:Wie groß ist eigentlich ein Spiel im Durschnitt? Ich weiß nicht ob ich mir die 60GB oder 120GB Festpaltte holen soll.
Neogaf schrieb:Game - Install Size - Notes
- Halo 3 (6.3 GB) -- load times are apparently worse (10 seconds longer) when installed![]()
turbodisco schrieb:Die Gamercards wurden doch schon angepasst ... zumindest steht da überall schon ne leere Avatar Hülle daneben.
RPS. schrieb:turbodisco schrieb:Die Gamercards wurden doch schon angepasst ... zumindest steht da überall schon ne leere Avatar Hülle daneben.
Das haben wir (Okst) aber gemacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen