Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Old%20Pegasus.png

Die neue Gamercard könnte man doch hier beim 360 Button einbauen oder geht das noch nicht?

Hatte noch ein 80,-€ Gutschein für Amazon und den dann auch für die 120GB verballert.
Eigentlich wollte ich die Schweinepreise für ne Festplatte nicht bezahlen, aber mehrere Spiele ohne die lästige Lautstärke spielen - das ist es mir dann doch schon wert.
Freue mich jetzt schon richtig aufs Update

Marcello schrieb:
Hatte noch ein 80,-€ Gutschein für Amazon und den dann auch für die 120GB verballert.
Eigentlich wollte ich die Schweinepreise für ne Festplatte nicht bezahlen, aber mehrere Spiele ohne die lästige Lautstärke spielen - das ist es mir dann doch schon wert.
Freue mich jetzt schon richtig aufs Update

hmm ich habe leider auch nur eine 20GB Festplatte,momentan ca 11 GB frei.
Mein Laufwerk macht auch langsam schlapp:heul:
naja im Februar habe ich Geburtstag,da kauf ich mir ne Elite

Steh ich grad auf dem Schlauch ? Das Herbstupdate sollte doch eigentlich heute kommen - wurde das verschoben ? War heut morgen kurz on mit der 360 und da stand "nur noch 1 Woche" !:motz:

Daran könnt es natürlich liegen, wieviel Uhr ist es denn dann soweit am 19.11. ?

Mal schauen ob Live wegen dem Ansturm erstmal zusammen bricht, ich hoffe mal nicht...

Shoap schrieb:
superschaf schrieb:
Gerri schrieb:
Wie groß ist eigentlich ein Spiel im Durschnitt? Ich weiß nicht ob ich mir die 60GB oder 120GB Festpaltte holen soll.

Neogaf schrieb:
Game - Install Size - Notes
- Halo 3 (6.3 GB) -- load times are apparently worse (10 seconds longer) when installed
:nein:

Ist aber auch das einzige Spiel bei dem das ist.
Hat wohl damit zu tun, dass es eh schon den internen Speicher benutze (während sich der Halo-Ring blau auflädt).
Wenns nur bei einem Spiel bleibt ists ja nicht weiter tragisch :)

Zurück
Oben