Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Wenn ihr Sonics Style benutzt, sollte bei der Gamertag Anzeige nun auch das jeweilige Avatar angezeigt werden.

Wahrscheinlich, oder man muss halt nen anderen Link zur neuen Gamercard einfügen, das weiß ich leider nicht wie das funtz oder wie MS das selbst umstellt.FLip schrieb:pil schrieb:Wenn ihr Sonics Style benutzt, sollte bei der Gamertag Anzeige nun auch das jeweilige Avatar angezeigt werden.
Die Gamercards werden sich styletechnisch bestimmt auch ändern oder?
Ist doch super, das Avatar gehört ab jetzt einfach dazu.Colony W. schrieb:Also diese Männchen neben der Gamercard
Naja warscheinlich gewöhnt man sich dran![]()
pil schrieb:Ist doch super, das Avatar gehört ab jetzt einfach dazu.Colony W. schrieb:Also diese Männchen neben der Gamercard
Naja warscheinlich gewöhnt man sich dran![]()
RPS. schrieb:Was mich noch son bisschen stört ist, dass das Menü "Im Rampenlicht" das Standartmenü ist und nicht "Meine Xbox". Das Im Rampenlicht ist reine Werbung und man bekommts immer als erstes nach Konsolenstart angezeigt.
ayip schrieb:RPS. schrieb:Was mich noch son bisschen stört ist, dass das Menü "Im Rampenlicht" das Standartmenü ist und nicht "Meine Xbox". Das Im Rampenlicht ist reine Werbung und man bekommts immer als erstes nach Konsolenstart angezeigt.
Das ist doch blöd. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen