Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es läuft zwar ne unbedingt viel schneller oder sieht besser aus, wie man den Videos nach urteilen kann, dafür ist einfach nur Ruhe angesagt^^
Das fuchsige halt ist, wie ich finde, dass das Ganze optional gestellt wird.

Ramflo.png

hihi :D

Hab mir eben Fifa 09 installiert, hat 9:30 Minuten gedauert. Und die Xbox ist jetzt echt leise, richtig richtig geil. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel läuft jetzt auch besser. Kann aber auch daran liegen, weil das Rattern vom Laufwerk fehlt :D

Ramflo schrieb:
Hab mir eben Fifa 09 installiert, hat 9:30 Minuten gedauert. Und die Xbox ist jetzt echt leise, richtig richtig geil. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel läuft jetzt auch besser. Kann aber auch daran liegen, weil das Rattern vom Laufwerk fehlt :D

FIFA 09 habe ich auch installiert.Bei mir war das Problem das bei FIFA 08 und 09 die DVD manchmal mitten im Spiel nicht mehr lesbar ist.Das hat genervt.Das komische ist aber,dass es nur bei FIFA passiert und keinem anderen Spiel was ich mir nicht erklären kann:?Nun mit dieser Funktion ist das aber jetzt nicht mehr wichtig.Das neue Design gefällt mir richtig gut.Die laute Geräuschkulisse mit der HDD Funktion ist jetzt auch nicht mehr da.Die Avatars zu kreieren macht auch Spaß.Auch wenn bei mir nur schlechte Ergebnisse rauskommen:D.Schnellstart Funktion ist auch nice.Der Guide Button mit dem alten Dashboard ist flott und auch das Menü allgemein ist schnell.Es herrscht viel Ordnung in den Menüs wie ich finde.Ein rund um gelunges Update,dass noch mehr getestet werden muss :).Ihr könnt ruhig fragen stellen,wenn ihr denn welche habt!

Ich will keine Fragen stellen, ich will das Kack Update einfach nur haben. :D Das hat MS in jedem Falle sehr fein hinbekommen, etwas spät aber immerhin.

Hast du ne 1680 Auflösung? Merkst du dann, wenns so wäre, nun einen Unterschied in Sachen Schärfe zu vorher? Also ich hab ja leichte Eierköpfe, noch, mich würds interessieren ob auch die Schärfe dadurch steigt, wenn man die native Auflösung einstellt.

Also ne 1680 Auflösung habe ich nicht.Schärfer wirkt das neue denooch.Ob das täuscht kann ich nicht sagen.Mir kommt es aber so vor obwohl alle Einstellungen gleich bei mir sind.So viel weiter bringt das dich aber nicht sorry :).

So an alle mit dem alten Dashboard genießt es nochmal die letzten Tage denn ihr werdet es so nicht mehr zu gesicht bekommen. Wenn einmal das neue drauf ist kann man nicht mehr zum alten wechseln.
Machs gut altes Dashboard. :traurig:

Quelle: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=33557

Wenn du online gehen willst, wirst du nicht ums alte rumkommen...
UNd früher oder später wirds auch als Auto-Update auf Spiele-Discs kommen, nehm ich mal an.
Wenn die Avatars Pflichtprogramm sind, weil zukünftige Spiele sie benutzen, wird auch früher oder später jeder zum Update gezwungen

Zurück
Oben