Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was anderes: Gibt es irgendwo wissenschaftliche Aussagen bzw. Gründe, warum MS ein neues Dash einführt? Klar, um Konkurrenzfähig bleiben zu können, aber gibts nicht irgendwo ne Xbox-Internetstrategie?

Teilweise wurde es damit begründet, dass das Dashbaord mit allen kommenden und vorherrschenden Updates langsam vom Platz überlastet war, also fürs Auge. Ich denke mal auch dadurch kam man auf die Idee eines Redesigns. Alleine schon das 5. Blade so doof aus.

Naja, manchmal macht man sich eben auch über bestehende Designentscheidungen etc Gedanken und überlegt wie man ein bestehendes System verbessern kann.
Dass die Xbox vielen zu laut ist und daher ein Install-Feature reinmusste, dass wohl eine komplette Umkremplung der Systemsoftware benötigt, wird das komplette Redesign gepusht haben.
Aber auch dass man sich an den Casual-Markt beteiligen wollte, dürfte eine Rolle spielen. Und so konnte man halt Avatare oder dieses 1 gegen 100 implementieren.
Die alte Oberfläche ist für so Späßchen halt einfach zu unflexibel.

Fürs die NXE werde ich mir nun auch mal eine 120 GB Festplatte zulegen. Wann sollte ich diese am besten anschließen? Noch vor dem Update oder erst danach? Wie sieht das überhaupt bei einer neuen Festplatte aus? Habe mich da vorher noch nie drüber informiert. Da liegt ein Kabel bei, mit dem ich die Daten meiner alten Festplatte auf die neue Packen kann? Läuft das dann über ein Programm am PC (also alte Festplatte an den PC gestöpselt, Daten übertragen, neue Festplatte dran und Daten vom PC wieder zurück) oder wie muss ich mir das vorstellen?

Fragen über Fragen :D

das ist ein USB Kabel. Du legst die CD rein die normlerweise mitkommen musst, davon wird dann das Kopierprogramm gestartet. Nachdem alle Daten kopiert sind, kannst Du die 120GB dann an die XBOX anschliessen.... also die 20gb ab und die 120gb dran.
Ich würds vor dem Update machen...aber das ist nur meine Meinung

Psykojack schrieb:
wieso haben das update manche schon?
sorry wens schonmal gefragt wurde

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Das Update steht illegal zum Download bereit. Kannste dir runterladen und per USB Stick installieren.

oder

2. Manche User dürfen von MS aus das Update schon testen.

hab grad das gfunden....

If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.

alles klar haben gleichzeitig gepostet, dann bringts mir aber nichts......verdammter ****

Stonebreaks schrieb:
Du hast kein DVD Laufwerk in deiner 360? :staun:

Da gehört die hin ;)

Achso, in die 360 :lol:

Und am PC hab ich ein Problem, dass ich zum zweiten Mal ein sata Brenner bekommen habe und mein PC sofort beim anschließen verreckt. Muss den Fehler erst finden und auf 30 Euro für nen Ide Brenner hab ich keine Bock weil ich ja schon eines habe, das muss nur mal funktionieren.

Man kann sich auch die Avatare komplett anzeigen lassen:

ich

boarder

Einfach den Link benutzen und *** für euren Gamertag ersetzen:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/***/avatar-body.png

Ich freu mich schon tierisch auf den 19.
An alle, die Update schon haben: Wie siehts mit der allgemeinen Geschwindikeit im Dashboard aus (Guide etc.). Bei alten Dashboard dauert das ewig, vor allem, wenn man gerade ein Spiel spielt.

Zurück
Oben