Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches Game hat eigentlich die längsten Ladezeiten? Ach ja und nochwas ab wann gibts größere Festplatten? Weil GTA IV nimmt ja schon 6,7 GB. Achja und das Spiel muss natürlich im Schacht sein.

Was ich aber schon wieder Assi finde Kumpel von mir ist nicht gerade ein Engel. (zockt RKs) Und selbst da geht alles. Hätte gedacht das sie wenigstens die Flasher ausschließen. Aber nichts da. Er hat sich Gears of War 2 erstmal schön auf die Platte gezogen und zockt es jetzt von Platte. :drunter:

Wann kommt dieses 60 Update Kit raus? Und wieviel soll das kosten? Das kauf ich mir auf jeden Fall.

Haben wir einen Thread dazu? Find nix. In der Grotte finde ich jetzt auch kein Angebot aber das ist dort ja auch beschissen sortiert.

Da weiß womöglich niemand etwas von einem Up... äh was... diät?

Ach verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Draufhauen oder nicht... :tip:

pil schrieb:
Wann kommt dieses 60 Update Kit raus? Und wieviel soll das kosten? Das kauf ich mir auf jeden Fall.

Voraussichtlich am 21. diesen Monats für 79 € und was gequetschtes.
Warum das so lange dauert ist mir unverständlich.

Fidel Bistro schrieb:
Und warum sind noch nicht alle Funktionen (Avatare etc.) freigeschaltet?
weil die wahrscheinlich dafür verantwortlich sind, warum das komplette update 128mb schwer ist.

ich hab jetzt auch gta4 auf die hdd kopiert und heut nacht werd ich es mal antesten. meine 360 lüfter sind leider doch hörbar, aber kein vergleich zu der turbine.

aber ich merk jetzt schon, installieren ist zum kotzen, vor allem wenn man sich ein neues spiel gekauft hat möchte man nicht erst 5-10 minuten warten sondern gleich losspielen. zum glück ist das ganze nur optional.

HollowManX schrieb:
Da weiß womöglich niemand etwas von einem Up... äh was... diät?

Ach verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Draufhauen oder nicht... :tip:

pil schrieb:

Voraussichtlich am 21. diesen Monats für 79 € und was gequetschtes.
Warum das so lange dauert ist mir unverständlich.

Was für ein Kit?

pil schrieb:
Mach mich halt schwach.

Ich habs auch schon drauf (offiziell). Meine Meinung: es ist schneller, übersichtlicher, komischerweise wirkt es trotz der Avatare (die man übrigens sehr vielfältig verändern kann) "erwachsener". Die Funktion die Spiele auf HDD zu kopieren ist genial, die xbox ist jetzt echt mal richtig leise.
Es gibt 3 neue Themes, mit unterschiedlichen 3D Objekten.
Alles in allem würde ich an deiner Stelle trotzdem warten, ausser du kannst auf live verzichten.

Reaver schrieb:
Was für ein Kit?

60 GB Festplatte, 3 Monate Gold und ein Headset

xboxlivestarterpack-leaklg.jpg

lüsterneLINDA schrieb:
aber ich merk jetzt schon, installieren ist zum kotzen, vor allem wenn man sich ein neues spiel gekauft hat möchte man nicht erst 5-10 minuten warten sondern gleich losspielen. zum glück ist das ganze nur optional.

Dann solltest dir nie ne PS3 kaufen ;)

Eventer schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Dann solltest dir nie ne PS3 kaufen ;)

werde ich auch nicht, eine konsole reicht mir völlig. ich muss nicht alles gespielt haben.

aber ich hoffe das optionale installieren bleib auch in der nächsten gen so.

Zurück
Oben