Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch, running gag, habt ihr euren Humor verloren? Soll ich meine Originale zeigen? Ich hab sogar mehr Original Spiele als ich in meinem Profil habe, PGR4 hab ich noch nie gezockt und noch eines, was ich schon gar nicht mehr finde.

bist freigesprochen :grins:

ich sehe ja dein silber account und soweit ich weis dürfen die gebannten gamertags nicht mal mehr auf silber zugreifen

ich kaufe mir auch nur originale bei mir kommt nicht mal ein gebrauchtes game in die xbox nicht mal eines aus der videothek da ich da schon schlechte erfahrungen mit meiner ps2 gemacht habe

Vielleicht mach ich ja bald mal neue Fotos von meinem Spieleeck, wobei, so toll ist das nun auch nicht, auf Fotos sieht alles immer so assi aus statt gemütlich. :D

edit:
zu dem Foto, ich sagte doch, assi, die anderen Spiele liegen auf der Xbox.

pumaphil89 schrieb:
Argon schrieb:
Habt ihr alle geflashte 360:staun: ?

dann werden sie aber alle aus XBL geschmissen
gamertags von geflashten xboxen werden gebannt und nie wieder zu gelassen wer so einen mist macht ist selbst schuld ;)

Leider werden nicht alle gebannt.Hacker finden da immer wieder neue Wege das zu umgehen.Leider.Nur denke ich das vielleicht mit dem neuen Update was in Sachen Raubkopien passiert.

Eventer schrieb:

Wie, du hast das Dashboard Update auch schon? :traurig: Meno :heul: Mir geht das DVD Laufwerksgeräusch zur Zeit schon auf den Sack, gerade bei Farcry 2 jetzt, ich muss nämlich die Lautstärke wegen den derben Waffengeräuschen runter drehen aber dabei eben auch die UÄmgebungsgeräusche wie die ganzen Vögel im Urwald, und was höre ich dann stehts? Das Meer aber ohne Wellengang. :wand:
Also schon deswegen freu ich mich tierisch auf die Festplatten Unterstützung, meine Fresse hätte sich MS Ärger ersparen können, wenn sie das von Anfang an gemacht hätten, war die Lautstärke doch auch für richtig viele ein Grund, keine XBox zu kaufen oder auf die PS3 zu warten, von den ganzen defekten Laufwerken ganz zu schweigen.

Und ich finds ne Frechheit, dass die 120er Platte so verfickt teuer ist, unmöglich teuer, ich hätte die wahnsinnig gerne aber doch nicht für deren Preis, die darf 60€ kosten und mehr nicht.

Zurück
Oben