Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es hängt wohl teilweise mit der History (Downloads etc) zusammen. Ein neuer Account hat das noch nicht.... einer in meiner Freundesliste hat sich einen neuen deutschen Account erstellt. Der fluppt wie Sau, sein "alter" Account nicht...

Boarder schrieb:
es hängt wohl teilweise mit der History (Downloads etc) zusammen. Ein neuer Account hat das noch nicht.... einer in meiner Freundesliste hat sich einen neuen deutschen Account erstellt. Der fluppt wie Sau, sein "alter" Account nicht...

Ok, das wäre eine Erklärung.
Kannst Du mir zufällig sagen für was das Dashboard Update war was am Montag kam ?
Ein Kumpel sagte mir es war nur für einen Soundbug in Verbindung mit dem HDMI Kabel.

die frage ist, warum ein account immer alles mitschleifen muss und warum das alles so lange dauert.
Hab ja schonmal geschrieben...wenn ich meinen Account auf einer anderen box wiederherstelle dauert das auch so an die 45 Minuten.
Die Frage ist wirklich was da passiert?

Im besten Falle (der aber scheinbar nicht zutrifft) ist das ein schlankes XML-File und die Box zieht sich Content bei bedarf.

Im schlechtesten Falle ist das irgendso ein Microsoftscher Replikationsprozess..wer schon mal ActiveDirectory oder noch schlimmer einen Exchange-Server über Standortgrenzen hinweg replizieren musste weiss was ich meine..und genau so fühlt sich das für mich an.

Ich möchte dazu jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage:

Ich habe meine 360 heute das erste Mal seit ein paar Tagen wieder eingeschaltet und es wurde ein größeres Update im Dashboard gezogen.

Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Update war ?

Danke ;) !

Zurück
Oben