Samstrike 68
Brummbär & Störmi
So kompliziert kann das gar nicht sein, warum geht ein US Account superschnell und ein Deutscher nicht ?
Das soll mir mal jemand von MS erklären.
Das soll mir mal jemand von MS erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:es hängt wohl teilweise mit der History (Downloads etc) zusammen. Ein neuer Account hat das noch nicht.... einer in meiner Freundesliste hat sich einen neuen deutschen Account erstellt. Der fluppt wie Sau, sein "alter" Account nicht...
drizzt schrieb:Diese 10-20 Sekunden langen "Hänger" habe ich erst seit dem NXE.
Und mittlerweile geht mir das richtig auf den Keks.
Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Diese 10-20 Sekunden langen "Hänger" habe ich erst seit dem NXE.
Ich hör mich mal um !
drizzt schrieb:Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Diese 10-20 Sekunden langen "Hänger" habe ich erst seit dem NXE.
Ich hör mich mal um !
Sobald du mehr weißt, treffen wir uns unter der Brücke - wie immer.
Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Diese 10-20 Sekunden langen "Hänger" habe ich erst seit dem NXE.
Ich hör mich mal um !
Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Diese 10-20 Sekunden langen "Hänger" habe ich erst seit dem NXE.
Ich hör mich mal um !
Sobald du mehr weißt, treffen wir uns unter der Brücke - wie immer.
Weißer Hase, over !
Ihr seid krass ...Boarder schrieb:Friends Channel may not show correct game box art for some regions

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen