Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne dumme Frage, aber gibts eigentlich irgendwo im Dashboard oder auch sonstwo ne möglichkeit einzusehen wieviele Stunden man die verschiedenen Spiele gezockt hat ? Würd mich irgendwie mal interessieren.

http://www.eurogamer.de/articles/xbox-360-bald-grosere-friends-liste

Die wollen wohl endlich die Freundeslist erweitern. Ich hoffe, sie lassen es auch mal zu, dass man GT mit echten Namen versehen kann, das wäre viel gscheiter als diese einfach zu erweitern, man löscht ja meist nur keine Kontakte, weil man oft nicht weiß, wer das auch ist.

pil schrieb:
Freunde aus der Liste einer Gruppe zuordnen wäre klasse. So was müssen die echt einbauen, kann gar kein Problem sein und würde so vieles erleichtern.

Jupp... das wünsche ich mir mittlerweile auch ziemlich erwartungsvoll.

Am besten mehr oder weniger frei konfigurierbar, ala ICQ oder so.

Freunde:
- ...
- ...
- ...

Konsolentreff:
- ...
- ...
- ...

GoW2:
- Typen die nur GoW2 spielen

Halo3:
- Typen die nur Halo spielen

Es nervt halt 100 Leut in der Liste haben zu müssen und sie dadurch unübersichtlich werden zu lassen, nur damit man für ein paar Spiele ständig genug Leute finden kann. :drunter:

Dita666 schrieb:
Geil wäre auch wenn mann endlich ein Clan feature reinhaut... Konsolentreff als eigenes Blade im DB.... woohhhhoooo

Das wär wirklich mal was, fand das bei Tribes 2 für den PC geil, man hatte auchienen festen Namen und ist man einem Clan beigetreten war der Clantag IMMER vor dem Namen..... :dhoch:

Wo befinden sich jetzt eigentlich die aktiven Downloads?
Hab gesucht wie ein verrückter und die nur durch einen Umweg gefunden.

Finde das ganze recht unübersichtlich, verschachtelt und nicht mehr so schnell.

Zurück
Oben