G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
urgh, den preis sehe ich jetzt erst... schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da. Du trittst bitte schön den Helldivers bei. Ist genug auf dem Server los. Und das Spiel ist von der Motivation ein Dauerbrenner!Na dann lass ich das mal liegen.
Bloodborne und Axiom Verge fressen ordentlich Zeit.![]()
Bin auf meinem Schiff.Dann lasst mal wieder zocken!!!!
We remember and salute the 9 million brave Helldivers who have already sacrificed their lives in our fight for freedom! (2.3 million of those to Friendly Fire).
Naja. Die Events sind ne Balancingfrage. Die eigenen Planeten werden eigentlich immer vereidigt, zumindest in den Fällen wo ich dabei war. Vermutlich haben Arrowhead das Punkteziel beim ersten Angriff auf die Bugs-Heimat absichtlich utopisch hoch gesetzt. Aber die werden wie zuvor auch bei den Events für die nächste Attacke an der Balancingschraube drehen.Das game ist eigentlich ganz gut, lobbysystem haben die aber verkackt, nun gibt es scheinbar nicht mal genug Spieler um diese events zu schaffen und da es so wenige zocken geht da im coop auch nicht wirklich was. Randoms hatte ich noch nie in der lobby, da joint einfach keiner. Leider kann man den Kauf von Helldivers schon irgendwie als griff ins Klo bezeichnen, schade.

Dito. Sind halt nicht mehr 10.000 auf dem Server wie in der Releasewoche, sondern eher 4.000-5.000. Aber die Community ist da.Also das keiner mehr spiel,t das wenig los ist,kann ich nicht bestätigen.SOS werfen und ruck zuck ist das Spiel voll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen