Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon gefragt. Hab mich mit Eventer zusammengetan, kannst dich gern anschließen, je mehr desto bessergibts hier eine ps5 truppe, die meistens abends zocket, order gibt es interesse an einer??
Gerne, kannst mich adden wenn du willst Gona_B_L8Habe ich auch schon gefragt. Hab mich mit Eventer zusammengetan, kannst dich gern anschließen, je mehr desto besser

Du hast noch keine und willst dir eine wegen HD2 holen? Hmm, dafür 500€ jetzt ausgeben, weiß ich nicht .. da gibt es glaube andere Diamanten für die PS5, aber HD2 macht mega fun und ist sehr herausfordernd. Easy to learn hard to master.Taugt das was? Lohnt sich dafür ne PS5?
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, kann also nur von HD2 berichten. Habe jetzt 10h Spielzeit und bin lVl 8. Taktische Tiefe 100%, ohne eine Strategie blind rein und du bist öfter im Hellpod als auf dem Schlachtfeld. Ich spiele mehr Solo als im Coop, muss also sowieso mit mehr Taktik spielen, weil mir die Feuerkraft fehlt. Du hast so viele Gadgets und Waffen, dass du unzählige Strategien ausprobieren kannst. Ich denke ähnlich, wie beim ersten Teil, nur halt mit anderer Grafik und Perspektive.Also der erste Teil gehört zu meinen Top 3 meistgespielten PS4 Titeln, deshalb frag ich.
Ist das neue denn immer noch vom Prinzip so einfach wie der erste Teil, fast schon arcadig? Bei gleichzeitiger taktischer Tiefe? Das war, was mich an Helldivers so gereizt hat.
JaFallen die Patronenhülsen auf den Boden und machen Geräusche?
kurz erledigt und ab auf mein Schiff.

Also mit den passenden Waffen ist auch "Anspruchsvoll" langsam machbar. Hoffe heute nochmal ne Gruppe zusammen zu bekommen.
Hab heut Nachmittag auch nochmal ne Runde auf dem Steam Deck gedreht. 40 FPS passt ganz gut. Steuerung ist ok, aber ich bevorzuge dann doch lieber Tastatur und Maus...allein, dass man die Granaten auswählen muss um sie zu werfen, nervt mich am Controller. Das könnte man am Steam Deck ja noch durch die zusätzlichen Tasten lösen, aber jetzt versteh ich den Einwurf hier im Thread dazu...
Aber tendenziell läuft es gut auf dem Steam Deck? Würdest du eine Empfehlung aussprechen?
Kurz gefragt da ich auf die schnelle keine Info dazu finde: Wie viele verschiedene Outfits gibt es für Käufer der Standard-Fassung? Sind die Outfits frei wählbar oder muss man diese freispielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen