Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Entwickler in Helldivers 2 die Inhalte so und vielleicht mit mehr Inhalten pflegt als den Vorgänger und das kostenlos, dann liest sich das für mich fantastisch. Und das ist ein Spiel, dass ich sowohl alleine, als auch mit anderen (egal ob Freunde oder Fremde) viel spiele. Spielen würde, wenn nicht die Sache mit dem nProtect GameGuard am PC wäre. Bin noch unschlüssig. :(

Ich habe genug gesehen um zu wissen das meine Kumpels und Ich damit ein Heidenspaß haben werden. Allein wegen dem Teambeschuss wird das eine MORDSGAUDI!

Das folgende Vorschauvideo hat mich überzeugt (und ich persönlich finde sogar das es grafisch ziemlich gut ausschaut und auch die anderen bemängelten Punkte nun wirklich keine "Mängel sind)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt keinerlei aktuelle Reviews ect. verfolgt, is dabei geblieben, das es für Solospieler nix is, oder?

Also auch nix in der Hinsicht, wenn man einfach mal kurz bisschen actiongeladene Ballerei will..

ich hab jetzt keinerlei aktuelle Reviews ect. verfolgt, is dabei geblieben, das es für Solospieler nix is, oder?

Also auch nix in der Hinsicht, wenn man einfach mal kurz bisschen actiongeladene Ballerei will..
Konnte jetzt nur das auf die Schnelle finden

Ja, Sie können Helldivers 2 alleine spielenund genießen, was das Spiel zu bieten hat, ohne sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen. Vor diesem Hintergrund ist es wichtig zu beachten, dass das Spiel keinen speziellen Einzelspielermodus oder eine eigene Story-Kampagne hat. Sie müssen außerdem mit dem Internet verbunden sein, auch wenn Sie alleine spielen, da das Spiel über keine Offline-Modi verfügt.

Um das beste Solo-Erlebnis zu erzielen, empfehlen wir, die Schwierigkeitseinstellungen anzupassen, um die Herausforderung anzupassen. Je tiefer Sie in das Spiel einsteigen, desto wichtiger wird es, die Schwierigkeitseinstellungen zu ändern.“
https://amkstation.com/de/can-you-play-helldivers-2-solo-single-player-explained/

Bin mal gespannt, ob es eine Spielersuche für Random-Spieler geben wird, für welche die keine PS5-Freunde haben, die es mit einem zusammen spielen würden.

Zurück
Oben