Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht über schnelles Spiel oder direkt auf dem Planeten suchen. Aber dürfte wieder völlig überlastet sein.Aber über „schnelles Spiel“ ist es richtig, Multiplayer Matches mit Randoms zu finden oder muss man das anders machen?
Alleine macht es nicht so wirklich Spaß und selbst auf Schwierigkeitsstufe 2 leicht finde ich die Gegnermaßen ganz schön anspruchsvoll.
ist die Spielersuche von Schwierigkeitsgrad abhängig? Kann ja sein, das die meisten auf den höheren Schwierigkeitsgraden unterwegs sind und man deshalb auf den SG1-3 niemanden findet.
Wurde ja genau genommen gegrilltJa der Zaun im Tutorial ist öfters verbuggt. War bei mir so und auch bei bem Kumpel. Dass mit dem "Heli" ist aber kein Bug
Und pass auf, dass du nicht unter seine Düsen kommst, die grillen dich auch gern mal. ^^
stand extra nicht im Mittelpunkt Bei mir genauso. Es werden einfach in alle Bereichen 0 Spieler angezeigt. Habe jetzt auch alles alleine gemacht, aber ist selbst auf Trivial schwer. Besonders wenn man in der Landungszone überrannt wird.Mir wird vorher überhaupt nicht angezeigt das die Server überlastet sind.
Komme eigentlich immer problemlos ins Spiel und auf mein Schiff.
Aber auch heute nachmittag stand ich wieder vor der Karte und keine Mitspieler.
Spielt auch keine Rolle ob ich das Crossplay deaktiviere.
Auf der linken Seite werden mir dann auch keine Spieler Zahlen usw. angezeigt.
Nur wenn ich auf einen Planeten klicke kann ich die aktuellen Spieler Zahlen sehen.
Da waren auf einem über 100.000!
So langsam nervt mich das ganze ...
Mir wird vorher überhaupt nicht angezeigt das die Server überlastet sind.
Komme eigentlich immer problemlos ins Spiel und auf mein Schiff.
Aber auch heute nachmittag stand ich wieder vor der Karte und keine Mitspieler.
Spielt auch keine Rolle ob ich das Crossplay deaktiviere.
Auf der linken Seite werden mir dann auch keine Spieler Zahlen usw. angezeigt.
Nur wenn ich auf einen Planeten klicke kann ich die aktuellen Spieler Zahlen sehen.
Da waren auf einem über 100.000!
So langsam nervt mich das ganze ...
Auf was für eine Schwierigkeitsstufe suchst du denn? Hast du Crossplay aktiviert? Hast du evtl. aktiviert, nur mit Freunden zu spielen?
Ich sehe zwar immer andere Spieler, kann aber nur Freunden joinen. Das reicht mir. Mit Randos will ich sowieso nicht spielen. Da lieber mach ich ne Runde solo...
Heute auf Stufe 7 die ersten Missionen gemacht. Die Bugs werden da noch aggressiver und wenn plötzlich 2 riesige Bio-Titans auf dich zustapfen, geht dir schonmal die Muffe...bis die ersten Orbitallaser und Orbital Schienengewehr Schläge einachlagen und die Biester umkippen.
Aber da muss man echt rennen und die Missionsziele eins nach dem anderen abarbeiten und darf nicht stehenbleiben. Das ist Hektik pur, aber so befriedigend, wenn man dann abgeholt wird und im Flieger sitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen