Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Raucous, brilliant fun - Helldivers 2 is an extraction shooter that's well worth checking out. The PC version is a touch demanding on the higher settings but it's a solid, scalable port without stuttering issues. Meanwhile, PlayStation 5's quality mode needs some frame-pacing work, but the 60fps performance mode - while soft - generally tends to get the job done. Oliver Mackenzie has the full story.

Zu früh gefreut gestern.
Heute ein paar Online Games mit anderen gemacht.
Alles OK.
Plötzlich sind auf meiner Karte keine Spiele bzw.Mitspieler mehr zu sehen.

Spiel neu gestartet.
PS5 neu gestartet.
Habe auch Crossplay deaktiviert und wieder aktiviert.
Nüscht!

Keine Mitspieler mehr! :?

Zuletzt bearbeitet:
image-3.png

Gibt übers Wochenende 50% mehr EXP und Anforderungsscheine.

Ich habe es gestern für die PS5 gekauft und bis jetzt keine Abstürze gehabt.
Macht schon Spaß, man kann eine Menge freispielen und die Waffen fühlen sich gut an.
Nur mit den Tastenkombinationen, die man bei Nachschub oder Luftschläge ordern drücken muss,
hatte ich zum Anfang so meine Probleme.

Helldivers 2 Update 1.000.009 Patch Notes
Stabilität und Crash-Fixes
Das Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet, die Stabilität des Spiels zu verbessern und eine Reihe von Abstürzen zu beheben, die das Spielerlebnis beeinträchtigten. Zu den behobenen Problemen gehören:

• Ein Absturz während der Extraktionsszene, der mit der Text-zu-Sprache-Funktion zusammenhängt.
  • Abstürze, die während der Such- und Zerstörungsmissionen nach aufeinanderfolgenden Multiplayer-Missionen auftraten.
  • Ein Absturz beim Verbindungsabbruch während der Beitrittsszene.
  • Verschiedene seltene Abstürze, die mit Oberflächendaten für Fußstapfeneffekte und identischen Partikeleffekten zusammenhängen.

Matchmaking-Verbesserungen
Das Update adressiert auch das Matchmaking-System, um die Verbindungschancen zu erhöhen und die Spielerfahrung zu verbessern. Dazu gehören Korrekturen, die das Senden ungültiger Daten an Multiplayer-Dienste verhindern und die Sortierung von Lobbys optimieren.

Balance-Änderungen und weitere Fixes

• Die Schwierigkeit von Verteidigungsereignissen wurde reduziert.
  • Anpassungen bei der Schwierigkeit von Missionen, um ein ausgewogeneres Spielerlebnis zu gewährleisten.
  • Die Missionsendbildschirme wurden aktualisiert, um Erfahrungs- und Requisitions-Multiplikatoren anzuzeigen.

Bekannte Probleme und laufende Arbeiten
Trotz der vielen Verbesserungen gibt es immer noch einige bekannte Probleme, an denen das Team arbeitet. Dazu gehören Backend-Probleme unter hoher Last, Login-Beschränkungen, Verbindungsabbrüche während des Spiels und Verzögerungen bei der Belohnungsvergabe. Das Team ist sich dieser Probleme bewusst und arbeitet aktiv an Lösungen, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

https://www.wooco.de/helldivers-2-update-vom-17-februar-installieren/

Hab jetzt dir ersten 3 Missionen auf Schwer absolviert. Rein, Hauptmissionsziel absolvieren und so schnell wie möglich wieder raus. Nebenziele nur wenn sie auf dem.Weg liegen und "machbar" erscheinen...Ist schon echt hart das Spiel...

Eine Mission war es, 2 Säure-Titanen zu killen. Das war schon sehr heftig :ugly:

Das Spiel ist ja Mega verbuggt. Turtorial gestartet: zuerst ducken und unterm Zaun durch.. nur der Zaun war eine eben zu tief sodass es nicht funktioniert hat. Konnte nicht mal durch krabbeln. Neustart und der Zaun war auf der richtigen Höhe…
Erste Mission die extraktion angefordert.. und der Heli landet erstmal auf meinem Kopf und ich bin Tod

ja macht Spaß :D mal mitm Kollegen probieren ob der Funke doch noch übergeht

Das Spiel ist ja Mega verbuggt. Turtorial gestartet: zuerst ducken und unterm Zaun durch.. nur der Zaun war eine eben zu tief sodass es nicht funktioniert hat. Konnte nicht mal durch krabbeln. Neustart und der Zaun war auf der richtigen Höhe…
Erste Mission die extraktion angefordert.. und der Heli landet erstmal auf meinem Kopf und ich bin Tod

ja macht Spaß :D mal mitm Kollegen probieren ob der Funke doch noch übergeht

Ja der Zaun im Tutorial ist öfters verbuggt. War bei mir so und auch bei bem Kumpel. Dass mit dem "Heli" ist aber kein Bug ;)
Und pass auf, dass du nicht unter seine Düsen kommst, die grillen dich auch gern mal. ^^

Wie spielt man denn mit Anderen ?? Finde nix, nur die Option schnelles Spiel und dann wird nach SOS Signalen gesucht. Da passiert aber nix. Auch auf mein eigenes SOS Signal reagiert keiner.

Bei mir die gleiche Frage. Habe das Game auch gerade gekauft und die ersten Missionen alleine gespielt und würde jetzt endlich gerne mit anderen spielen . Wie mache ich das? Wo ist die Mitspielersuche?

Habe jetzt versucht über „schnelles Spiel“ jemanden zu finden, sogar mit deaktiviertem Crossplay auf der PS5, aber er findet keine Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran das die Server komplett überlastet sind.

Problem hatte ich gestern schon.
Heute morgen ging es kurz.
Und heute nachmittag stand ich wieder vor der Karte und keine Mitspieler zu sehen.
Nervt so langsam...:roll:

Zurück
Oben