Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Hellboy: Rise of the Blood Queen (12.04.2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Milliardär wäre, wäre del Toro der erste Regisseur, dem ich einfach mal ein paar Millionen zustecken würde, damit er seine ganzen, geilen Projekte realisieren kann.

Der hat so gute Vorlagen in der Schublade und kann sie nur mit Mühe umsetzen, während andere Regisseure seelenlose Hochglanzstreifen (die mag ich ja auch, aber ein bisschen mehr Herzblut dürfte es manchmal schon sein) am Stück produzieren und damit regelmäßig Rekorde brechen. Das ist nicht gerecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
100.000 Stimmen wurden schon erreicht, so dass sich del Toro demnächst mit Mike Mignola und Ron Perlman zusammensetzen wird. Aber warum nicht trotzdem die Anzahl der Stimmen erhöhen? :D

Wat fürn Scheiß. Dann wird es wohl das obligatorische Reboot in spätestens 10 Jahren....bis dahin hat Hollywood alle anderen Franchises schon 10x neu gestartet und keine benackte Ausweichmöglichkeit mehr.

Like für die Information, nicht deren Inhalt. Nun kann ich damit abschließen.

Schade, schade. Die Tage erst wieder Hellboy 1 und 2 geschaut. :liebe:

Oha. Ja. Hm...

Als großer Fan von del Toros Arbeiten würde ich jetzt eigentlich "Ohne del Toro, ohne mich!" rufen, aber andererseits liebe ich die Figur an sich, sodass ich froh wäre, überhaupt was neues vom Hellboy zu sehen und Marshall finde ich prinzipiell auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss schon was da hinter den Kulissen nicht stimmte. Da haperte es wohl einfach an allen Ecken und Kanten. Wie oft gab es Gerüchte um neue Drehbücher usw.

Jetzt wo endgültig klar ist dass die alte Crew keinen Hellboy Film mehr drehen wird, kann Sony halt das Reboot starten. Das war doch so klar wie das Amen in der Kirche.

Schon. Trotzdem extrem ärgerlich, dass der dritten Teil nie zustande kommen wird.

Natürlich. Gerade in der heutigen Zeit hätte ich unglaublich gern einen dritten Teil mit einem R-Rated vom Hellboy 1+2 Team gesehen, selbst mit PG-13 Rating hätte ich mich gefreut. Aber die Zeichen standen nun mal seit Jahren schlecht.

Das ist aber alles kein Grund, das Reboot jetzt zu haten. Denn das muss ja nicht zwingend schlecht werden.

Zurück
Oben