Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Hellboy: Rise of the Blood Queen (12.04.2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
hellboy-ii-ron-perlma3buh7.jpg

'Hellboy 3'? Guillermo del Toro and Ron Perlman say they're both game

Guillermo del Toro and Ron Perlman may be in San Diego to debut footage from their giant robots vs. giant monsters summer 2013 tentpole picture Pacific Rim. But at the EW Comic-Con studio, the longtime collaborators had another film on their minds: Hellboy 3.

For a long time, whenever del Toro was asked about the dearly hoped for threequel, he would demure with a maybe-not-quite-a-joke that Perlman was not eager to spend multiple hours every day getting in and out of the extensive makeup for the hulking, blood-red character. But now both men are singing a different tune. “I can say publicly that now we are together in trying [to do Hellboy 3],” del Toro told EW. Perlman was sitting right next to him, and was not shy about explaining why he’s game to strap on Hellboy’s trenchcoat one more time.

“The [first] two movies were really set up to have this unbelievable resolve,” said Perlman. “Everything that was done in both movies was leading up to this destiny, written in stone, of what Hellboy has been summoned to Earth to do. To not do it, particularly in light of the scope that Guillermo is thinking of for the resolve, would be in my mind a little bit of a shame.”

Quelle: Entertainment Weekly

Bitte, ich will Hellboy 3! :huldig: Die Vorgänger, vor allem Teil 2, gehören zum Besten, was das Comicfilmgenre zu bieten hat. Teil 3 wäre ein Traum.

Stimmt. Hellboy 1 & 2 sind gute verdammt gut gemacht und über einen dritten würde ich mich als letzter beschweren. Nur her damit, Guillermo! :)

ich weiß ja nicht. so prickelnd fand ich die nun ehrlich gesagt nicht. hellboy 1 war ja noch ganz nett, aber the golden army fand ich so scheiße lächerlich mit ihren komischen pummelrobotern, das war schon fast unfreiwillig komisch. weiß auch nicht. ich mag del toros handgemachte action, aber hellboy 2 war imo schrott.

Immer her damit!

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der dritte Teil zur reinen Blödel- und Beziehungs-Comedy verkommt, denn wenn sie dort weitermachen, wo der zweite aufgehört hat, dann...
erwartet Liz ja Nachwuchs (waren's nicht sogar Drillinge?).

Zwillinge. Wobei ich eher denke, daß sie Liz und die Kinder, sofern sie überhaupt drin sind, ganz schnell rausschreiben damit man wieder mehr Action haben kann...oder sie werden entführt, das zieht immer.

Teil 1 fand ich Super. Teil zwei....naja, für einmal gucken isser o.k. aber mehr auch nicht. Einen 3ten Teil würde ich gern sehen, vielleicht gehts ja wieder aufwärts. Hat bei Matrix ja auch geklappt. Ich würde es auch gut finden, wenn sie Myers wieder einbauen würden, der hat in Teil 2 gefehlt. Und diesmal bitte ein bischen Geld für Special Effects ausgeben, solche fiesen Studiokulissen wie in Teil zwei -besonders auf dem Monster Marktplatz- will ich nicht wieder sehen.

auch wenn ich die kritik an der goldenen armee verstehen kann (die sahen ein wenig zu knubbelig aus..) aber der rest? der markt, das vieh in irland.. woaah.. da waren saugute kreaturen dabei. der letzte naturgeist..?? großartig...

Eben. Und dazu noch Johann Kraus. Außerdem hat hat Teil 2 genau den Vorteil, den die meisten zweiten Teile bei Comicverfilmungen haben, sie können sofort loslegen und müssen nicht erst öde die Figur einführen. Deswegen war Spiderman 2 auch besser als 1, X-Men 2 besser als 1 usw. Das gilt zwar nicht immer, aber oft.

blue schrieb:
Und diesmal bitte ein bischen Geld für Special Effects ausgeben, solche fiesen Studiokulissen wie in Teil zwei -besonders auf dem Monster Marktplatz- will ich nicht wieder sehen.

:skep: Der Markt gehört meiner Meinung nach zu den besten Prothesen/Kulissen-Arbeiten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Überhaupt strotzt Hellboy (vor allem Teil 2) nur so vor liebevollen Details. Die Kostüme, Masken und Sets sind der Wahnsinn und erschaffen, in Verbindung mit den imposanten CGIs, eine absolut glaubwürdige Fantasy-Welt.

http://bloody-disgusting.com/news/3351093/ron-perlman-hints-hellboy-3-happening/

Ron Perlman took to Instagram Sunday night with a rather provocative photo/message. The photo is a poster for Hellboy 2: The Golden Army and shows Hellboy wearing sunglasses. The text accompanying the photo, however, is where things get delicious. Perlman writes, “Lurking… Waiting… And then, poof… One more Roman numeral after the name… As if by magic………..

While this isn’t a confirmation that Hellboy 3 is in the works, it’s the most optimistic news about the film yet. With director Guillermo del Toro busy on Crimson Peak, Pacific Rim 2, and “The Strain“, among other projects, the timing and scheduling of such a project would be the biggest obstacle should the studios green light the project.

I truly hope the team at the B.P.R.D. get to tackle the forces of evil once again. I’m a big fan of the two films and would love to see Perlman as the “big red ape” once again.

Wo er nun bei Dark Universe ausgestiegen ist, hat er nach Pacific Rim 2 dann hoffentlich Zeit für den dritten Hellboy. Ich würde mich freuen. Schaue die ersten beiden Teile regelmäßig.

Zurück
Oben