Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nooo. Die einzelnen Kapitel müssen leider erst für die Auswahl freigeschaltet werden, indem man sie durchspielt.
Also, das ist natürlich logisch, aber weil das Spiel nur einen Speicherslot hat, musst du eben einen noch "aktiven" beendeten Durchgang haben, damit du alle Level auswählen kannst.
Ich habe damals, weil es halt noch keine Kapitelauswahl gab, gleich nach dem Durchzocken ein neues Spiel angefangen, weil ich nochmal den Anfang sehen wollte.
Deswegen habe ich jetzt keine Kapitelwahl. Ich müsste es also erst noch einmal komplett beenden, um die dann freigeschalteten Level anwählen zu können. Verdammt. Wollte die ewigen Rätselpassagen in der ersten Spielhälfte eigentlich mit der Kapitelauswahl umgehen.
Aber dafür sieht es jetzt mit dem Update abermals etwas besser aus. beautiful.
Anhang anzeigen 142565
Nooo. Die einzelnen Kapitel müssen leider erst für die Auswahl freigeschaltet werden, indem man sie durchspielt.
Also, das ist natürlich logisch, aber weil das Spiel nur einen Speicherslot hat, musst du eben einen noch "aktiven" beendeten Durchgang haben, damit du alle Level auswählen kannst.
Ich habe damals, weil es halt noch keine Kapitelauswahl gab, gleich nach dem Durchzocken ein neues Spiel angefangen, weil ich nochmal den Anfang sehen wollte.
Deswegen habe ich jetzt keine Kapitelwahl. Ich müsste es also erst noch einmal komplett beenden, um die dann freigeschalteten Level anwählen zu können. Verdammt. Wollte die ewigen Rätselpassagen in der ersten Spielhälfte eigentlich mit der Kapitelauswahl umgehen.
Aber dafür sieht es jetzt mit dem Update abermals etwas besser aus. beautiful.
Anhang anzeigen 142565
Sag Bescheid ob Atmos oder DTS besserIrre ich mich oder hört es sich auch besser an?
DAS ist auf jeden Fall NEXT GEN 3D Audio via Kopfhörer und Dolby Atmos App...
Heute Abend mal DTS-X Headphone testen...
Ne, das ist ganz einfach (und nachvollziehbar) die Entscheidung, da Ninja Theory seit geraumer Zeit ein First Party Studio von Microsoft ist und man halt irgendwann einen Cut machen muss, bis wann man Budget für Entwicklungen auf Konkurrenzhardware bereitstellt.Denke die Umsetzung für die Xbox wird einfach leichter sein. DX12 und „fertig“.
Hat halt Vorteile (Anpassung über mehrere verschiedene Geräte relativ leicht), aber auch Nachteile (schluckt als middleware halt Performance).
Mach ich.Sag Bescheid ob Atmos oder DTS besser
Was ist der schönste Grafikmodus nun? Bin konfus.
Ne, das ist ganz einfach (und nachvollziehbar) die Entscheidung, da Ninja Theory seit geraumer Zeit ein First Party Studio von Microsoft ist und man halt irgendwann einen Cut machen muss, bis wann man Budget für Entwicklungen auf Konkurrenzhardware bereitstellt.
Daran könnte natürlich auch liegenNe, das ist ganz einfach (und nachvollziehbar) die Entscheidung, da Ninja Theory seit geraumer Zeit ein First Party Studio von Microsoft ist und man halt irgendwann einen Cut machen muss, bis wann man Budget für Entwicklungen auf Konkurrenzhardware bereitstellt.
Das Ding läuft auf UE und man hat eine existierende Codebase für das SDK der Playstation, das wäre auch "kein großer" Aufwand gewesen.
Als ich sowas im flug simulator thread geschrieben habe wurde ich fast gesteinigt weil das nicht sein kann das ich jemandem sage was ok ist oder was man braucht oder nichtIch denke auch, Hellblade ist mit 30 fps vollkommen iO.
Zumal man ja mit einem VRR-fähigen TV (denk ich mal) eh uncapped fps hat, die 30 also nur Worst Cast wären. Oder unterstützt das Spiel kein VRR?

Linneman ist ein absoluter 60fps Verfechter, das ist kein Wunder, dass er das bevorzugt.Deshalb empfiehlt er auch den 60fps Resolution modus
Sag Bescheid ob Atmos oder DTS besser
Was ist der schönste Grafikmodus nun? Bin konfus.
Linneman ist ein absoluter 60fps Verfechter, das ist kein Wunder, dass er das bevorzugt.
Kann man ja auch machen, ich wollte jedoch nicht auf RT verzichten.
Yep, aber es ging ja um DTS X Headphone...Doch, wenn ich eine Dolby Atmos Anlage habe und nur DTS und nicht DTS:X vorliegt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen