Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Hell Let Loose

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, nur dass es dieses Jahr rauskommt. Ich hoffe das klappt auch dieses Jahr, denn die Ankündigung des Next Gen Releases kam ja erst vor ein paar Wochen raus. Zum Release soll es dann auch die Ostfront geben. Nach wie vor mein absolutes Wunschsspiel Numero Uno!

Edit: Kann man Den Thread auf PC und next gen ändern, denn für die alten Konsolen wird hell let loose nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier spielt einer am PC mit dem Controller und er ist sehr zufrieden, wie das funktioniert und die Tasten belegt sind (die chats sind auf das Digikreuz gelegt). Die Steuerung ist ja aufm PC schon anspruchsvoll, sei aber sehr gut für den Controller angepasst. Sowas liest man mit Hinblick auf die Konsolenversion natürlich gerne.
Die dringensten Fragen die sich mir stellen sind, ob es Zielhilfen geben wird und wie es mit den verschiedenen Chatkanälen gehandhabt wird, vor allem im Hinblick auf crossplay zwischen Series s/x und PS5. Hype!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hell Let Loose, the hardcore World War Two first person shooter with epic battles of 100 players with infantry, tanks, artillery, a dynamically shifting front line and a unique resource based RTS-inspired meta-game leaves Steam Early Access on July 27th and comes to console later this year!

The day is here! Hell Let Loose Version 1.0 is out now with The Eastern Front!

Play before August 10th and get the Silver Vanguard DLC free on Steam!

Update 10 Features:

- Soviet Forces
- New Maps: Stalingrad & Kursk
- Map Overhaul: Sainte-Marie-du-Mont
- Armour update

01488ae1df4bc34774e897f977ec3b07f9d9e4f5.png

Leaving Early Access can best be described as the end of the beginning. We’re committed to continuing to deliver our usual large scale updates, but will be working to balance these with smaller and more critical patches to solve urgent issues. We’re very excited to continue to polish and expand Hell Let Loose.

Heute startet die geschlossene beta die bis zum 31.8 geht. Allerdings nur auf der ps5, ganz toll.

Nein... hab mich einfach mal auf der Homepage angemeldet und kurz danach kam der Key per Email.

Für mich ist die Beta aber im Moment unspielbar... finde kaum ein Match und wenn ist kaum einer da... die Verbindung ist extrem schlecht und schwubbs fliegt man auch schon wieder raus. Bin nicht einmal mit Feinden in Kontakt gekommen... und hab auch nur 2x überhaupt wen gesehen... :clown:
Grafisch schaut erstmal ganz schick aus... aus der Sound hört sich erstmal brauchbar an. Nur dass das Laub der Bäume alle paar Meter mal auf- und wegploppt war Mist.

Aber eigentlich kann ich noch gar nix zum Spiel sagen... außer dass es eben nicht läuft.. :ugly:

Ohne voicechat und Absprachen läuft garnix, es ist auf Realismus gemacht ohne jedoch die absolute Simulation zu sein, dazu gibt es ne Menge Gore und Gekrösel, es gibt ne bestimmte Anzahl an Klassen (pro Team nur ein oder zwei Scharfschützen, bin mir nicht ganz sicher) und teamplay und Ziele/objectives ist das A und O anstatt Kills.
Kanns kaum erwarten. Leider wirds keine beta für die xbox geben.
Wenn das annähernd gut läuft ist das neben Halo mein Spiel des Jahres im Shooterbereich. Ich hoffe inständig dass die Server stabil sind, der ping passt und dsync nicht den Spaß rauben werden.
Ein ernster, harter, erwachsener, dreckiger Weltkriegsshooter ist das, sau geil. Wenn ich da vanguard gegen sehe kann ich nur müde lächeln, das ist adhs Kindergartenscheisse dagegen.

Zurück
Oben