Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Hell Let Loose

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut twitternachrichten hat der Patch das Spiel, den ping und fps erheblich verbessert. Boah bitte lasst das gut werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cod und auch BF Zocker werden sich bei hell let loose umgucken, dass geht schon arg in eine realistischere Richtung mit aber doch recht einfachem gunplay.
Dazu sei gesagt dass ich all meine Infos aus tutorials, gameplay, streams usw. beziehe, selber gespielt habe ich es logischerweise noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die armen Tropfe auf den Konsolen werden nie das richtig gute HLL erleben, was sie inzwischen kaputtgepatcht haben.
Ist immer noch ein sehr gutes, forderndes (auch technisch) und teamplaystarkes Spiel, aber das gute Gold wurde mit Bronze übergestrichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe gestern mal kurz gespielt, und es ist um Welten besser als am Anfang der Beta.
Inzwischen findet auf den Servern auch relativ viel Kommunikation statt.
Geil, das lese ich sehr gerne. Was genau läuft besser?
Gibt es einen field of view slider (FOV)?
Wie ist das generelle Zielen und das Waffengefühl, gibt es Zielunterstützungen bzw. autoaim, wie zeichnet es sich aus? Wie ist das Schießen über Kimme und Korn (ads)?
Läuft es mit 60 fps bei 4k?
Wäre super wenn du ein paar Antworten zum Besten geben würdest. Danke schonmal.

Geil, das lese ich sehr gerne. Was genau läuft besser?
Gibt es einen field of view slider (FOV)?
Wie ist das generelle Zielen und das Waffengefühl, gibt es Zielunterstützungen bzw. autoaim, wie zeichnet es sich aus? Wie ist das Schießen über Kimme und Korn (ads)?
Läuft es mit 60 fps bei 4k?
Wäre super wenn du ein paar Antworten zum Besten geben würdest. Danke schonmal.

Generell läuft es endlich. Am Anfang war man praktisch allein auf dem Server!
Es gibt noch vereinzelt Ruckler, allerdings ist die Beta noch nicht optimiert und für die PC-Version ist vor kurzem ein Patch erschienen der die Performance stark verbessert hat, dieser Patch soll bei der Konsolenversion schon implementiert sein.

Autoaim gibt es nicht, FOV Slider habe ich nicht drauf geachtet.
Ich musste an den Einstellungen ein wenig rumschrauben, weil mir die Steuerung ansonsten zu "schnell" war.

Meinst du bezüglich des PC patches, dass der zur Veröffentlichung, also als day one patch implementiert wird?
Danke für die Auskunft! Ich sauge jede Info zu hll auf und ärgere mich etwas, dass es die beta nur für die ps5 gibt. Ich hoffe dass das Spiel in ps+ enthalten sein wird, weil somit die Spielerzahlen sicherlich um einiges länger, höher bleiben würden.
Es spielt sich bis auf die Microruckler also recht geschmeidig?
Wie funktioniert genau der Sprachchat und ist die Weitsicht gut oder ploppen Büsche, Bäume, die Texturen usw. Ständig auf?

Zurück
Oben