G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
@Laruzo:
Hier würde ich sowieso mal über Dipole nachdenken; bzw. Regallautsprecher auf den Boden legen und nach oben abstrahlen lassen.
Probie das mal mit deinnen jetztigen Boxen aus wie's klingt.
Hier würde ich sowieso mal über Dipole nachdenken; bzw. Regallautsprecher auf den Boden legen und nach oben abstrahlen lassen.
Probie das mal mit deinnen jetztigen Boxen aus wie's klingt.

