Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Heimkino Lautsprecher-System gesucht bis 1000 €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Laruzo:
Hier würde ich sowieso mal über Dipole nachdenken; bzw. Regallautsprecher auf den Boden legen und nach oben abstrahlen lassen.

Probie das mal mit deinnen jetztigen Boxen aus wie's klingt. :)
 
Gerri schrieb:
ich denke jedes System wird eine deutliche Verbesserung zu deinem, ABER da muss dann auch ein entsprechender Receiver dran.....

Ach, das glaube ich nicht. Normalerweise kann man locker das dreifache des Receivers in Boxen investieren.

@Laruzo:
Schonmal über Kopfhörer nachgedacht? :)
 
Also wie gesagt beim Zocken/Filme schauen fällt das fehlende Volumen echt nicht auf. Beim Musikhören jenseits der Zimmerlautstärke ist das was anderes, das gebe ich zu ;)
 
wenn er aber irgendson Billig Verstärker hat und sich dann teure Boxen kauft macht das auch keinen Sinn, er hat ja leider das Modell nit angegeben...
 
derPate schrieb:
Also wie gesagt beim Zocken/Filme schauen fällt das fehlende Volumen echt nicht auf.

Jeder hat halt andere Ansprüche. :)

Wenn ich schon 1000€ ausgebe, dann würde ich mich ärgern wenn's im vergleich zu preisgleichen Stand/Regalboxen scheiße klingt.
 
Ist halt beides ein limitierender Faktor, wobei ich Evins Meinung teile, dass die Lautsprecher eigentlich ein mehrfaches vom Receiver kosten sollten und nicht umgekehrt :)
 
die Meinung hab ich auch, aber 700€ Lautsorecher und 300€ Receiver würde auch passen falls er nen billigen daheim hat, da lohnen sich dann imo die 1000€ Boxen nicht....
 
Gerri schrieb:
wenn er aber irgendson Billig Verstärker hat und sich dann teure Boxen kauft macht das auch keinen Sinn, er hat ja leider das Modell nit angegeben...

Also gerade billig war mein verstärker auch nicht:

http://www.amazon.de/Onkyo-AV-Receiver-Upscaling-TrueHD-schwarz/dp/B001Y7R03I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248958419&sr=8-2

@Evin kommt bischen blöd mit Frau Film schauen und beide haben Kopfhörer an beim Kuscheln :D

Sonst könnte man natürlich richtig schönen sound rausholen.
 
Ah, ok. Für gemeinsames kucken eignet sich ein Kopfhörer nicht wirklich.
Jenachdem wie oft du alleine kuckst/sockst würde ich aber trotzdem mal darüber nachdenken. ;)

Der Receiver ist spitzenklasse, da brauchst du die n#chsten 10 Jahre nix wechseln... :ugly:
 
Ich weiß nicht... Boxen sind gleich neben seinem Kopf, für Dipole ist auch recht wenig Platz...

Ich würde wirklich mal versuchen die hinteren Boxen auf den Boden zu legen und nach OBEN abstrahlen lassen.

Danach misst du mit dem Onkyo deine Boxen mal neu ein und hörst dir an wie sie klingen.
 
Gerri schrieb:

Deswegen habe ich voher mal nachgefragt ob jemmand erfahrung mit Hybrid hat?

Kommen den die Lautsprecher mit den subwoofer nach hinten oder vorne? :D
Ich denke dich mal hinten.

@Evin schaue selten alleine Filme und da auch leidenschaftlicher Dvd/Blu-Ray schaue muss der Sound stimmen.

Habe mich bis jetzt zwar zufrieden gegeben aber irgendwie fehlt was.
 
Zurück
Oben