Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich wird es fantastisch aussehen, aber man sieht doch, dass das da oben ein Artwork ist meiner Meinung nach ...

Guck dir nochmal eine Seite vorher ganz oben das Video in HD an, da sind Ingame-Szenen, die zwar fantastisch aussehen, aber dennoch einen Unterschied zu den Artworks aufweisen ...

Hab mir jetzt nochmal alle Trailer angeschaut. Man wird mir wieder die Knochen verfluchen, aber eine geilere Grafik hab ich auf Konsolen noch nicht gesehen. Vor allem die Gesichter und deren Animationen sind einfach unglaublich. :skep:

Für mich ist dieses Game neben Uncharted 2 und God of War 3 der Grund endlich ne eigene PS3 zuzulegen. Dann muss ich nicht immer bei Mutti sitzen und zocken. Obwohl ich dann immer lecker Kaffee und Kuchen bekomme. :D

Ich lasse mich ja mitlerweile nicht mehr leicht hypen. Aber wenn das Gameplay stimmt und das Spiel so abwechslungsreich wird, wie man es lesen kann, wird es für einige Aufregung sorgen.

Da das Spiel aber so garkein Mainstream sein wird, schätze ich mal auf 82%-Wertungen... :kaffee:

Dann gäbe es ja immernoch den Indie-Bonus.

Wobei das Spiel auch all das in sich vereint, was ich von einem Videogame nicht erwarte oder haben möchte. Aber immerhin ist die Grafik toll. D:

Zimtzicke schrieb:
Hab mir jetzt nochmal alle Trailer angeschaut. Man wird mir wieder die Knochen verfluchen, aber eine geilere Grafik hab ich auf Konsolen noch nicht gesehen. Vor allem die Gesichter und deren Animationen sind einfach unglaublich. :skep:
sehe ich ehrlich gesagt genauso.
mir gefällt das ganze einfach. kanns kaum erwarten, endlich mal wieder ein spiel zu spielen, in dem man kein super-duper-mega held ist, in dem man nicht springt oder schiesst, sondern einfach nur ... was anderes macht :D
auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss, was uns da erwartet, aber irgendwie freue ich mich schon alleine deshalb darauf, weil es -wirklich- anders aussieht.
mal sehen was daraus wird :kaffee:

Dann gäbe es ja immernoch den Indie-Bonus
was für einen indie bonus? :I

fahrenheit mit besserer story würde mir schon reichen.[die war hinten raus bei Fahrenheit ja ein schlechter scherz!] ich hoffe aber schon auf etwas mehr... hm... ich weiss nicht

Sir N schrieb:
Das ist doch 100 pro ein Artwork, würd ich zumindest drauf wetten ...

Würd ich auch sagen. Gibt ja da auf Gamepro.de noch mehr Bilder, wo das imo noch offensichtlicher wird, speziell wenn man sie mit den direkt darauf folgenden Bildern aus dem Trailer vergleicht.

Laut consol.at-Podcast haben die Redakteure bei einem Sony-Event alle kommenden Kracher Probe gespielt.

Heavy Rain soll laut denen atemberaubend gut aussehen und sich komplett anders spielen, als man bisher angenommen hatte. Klang sehr vielversprechend, aber mehr darf man aufgrund eines über 100 Seiten starken Vertrages (keine Ahnung ob das ernst gemeint war) derzeit noch nicht sagen.

Zurück
Oben