Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ab morgen verfügbar. Es sei denn, du hast den Code schon benutzt, dann musst du warten, bis Sony dir einen neuen Code zukommen lässt. :I

ja ne das weis ich schon

Ich bin am Samstag aber sage und schreibe 170 km für das teil durch ösistan gefahren und hatte dan doch das bedürfniss sofort das Spiel einzulegen und mich nciht vorher noch nach Bugs zu erkundigen also habe ich den Code sofort eingelöst.

habe auch PSN am Montag angeschrieben nachdem ich dann gegoogelt hatte.

Nur Montag war natürlich n geiler zeitpunkt für so ne Anfrage :wand:

Der_Geächtete schrieb:
clemgab schrieb:
Eventer schrieb:
Mal ne Frage, hat hier schon jemand den Code von Amazon bekommen für den DLC?

Ich hab den Code soeben bekommen. :dhoch:

1025 MB hat das Ganze. :shock:

Was habt ihr da für nen Code????

WAS??

Bin ich im übrigen der einzige der bei PSN nachgefragt hat wegen dem Soundtrack? Die ham sich aber noch nicht zurückgemeldet

Der Code liegt entweder bei der Special Edition bei oder du hast dir die normale Version bei amazon vorbestellt oder in Österreich gibts diesen Code auch bei Libro beim Kauf der normalen Version.
Das Ganze ist ein DLC, quasi ein Prologe von der Frau (mir fällt der Name nicht ein) die man im Hauptspiel spielen kann.

Der Soundtrack ist erst ab morgen verfügbar, nachdem du ihn aber schon eingelöst hast musst du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Genaueres liest du hier:
http://blog.de.playstation.com/2010/02/25/heavy-rain-probleme-mit-dem-soundtrack/

weis ich doch alles :D

ich wusste nur nicht ob ihr wie bei FC2 noch irgend ein exklusives goodie bekommen habt. das wollte ich wissen.

Und den PSn support habe ich wie beschrieben schon kontaktiert aber die werden wohl noch die ganze Woche die 1. März fehler mails abarbeiten

alter ich fand es beim ersten mal schon schlimm als man sich mit dem Messer die Fingerkuppe abschneiden musste, aber jetzt beim zweiten mal hab ich entdeckt das im Bad ja auch noch ne Schere ist. Damit war es ja noch schlimmer. :traurig:

Sonic2k schrieb:
alter ich fand es beim ersten mal schon schlimm als man sich mit dem Messer die Fingerkuppe abschneiden musste, aber jetzt beim zweiten mal hab ich entdeckt das im Bad ja auch noch ne Schere ist. Damit war es ja noch schlimmer. :traurig:

Gibt auch nen Hackebeil...

wäre es nicht sinnvoller wenn ihr andeutet worums geht im spoiler anstatt gar nix zu schreiben. dan sieht man nämlich erst recht sein weils ja was sein könnte das man selbst schon erlebt hat und man sich darüber austauschen will

Eventer schrieb:
Sonic2k schrieb:

hab die Axt verwendet ... kurz und schmerzhaft .. Augen zu und durch :twisted:

Der_Geächtete schrieb:
wäre es nicht sinnvoller wenn ihr andeutet worums geht im spoiler anstatt gar nix zu schreiben. dan sieht man nämlich erst recht sein weils ja was sein könnte das man selbst schon erlebt hat und man sich darüber austauschen will

da hast du natürlich recht

:D

Zum Killer:

Bin enttäuscht. Die ganzen Kapitel mit Shelby machen so doch gar keinen Sinn. Jagt sich selber und z.B. den Uhrmacher hat er umgenockt, ohne dass man dabei war. Dabei hat man ihn ja selbst gespielt. Sowas Dahergeholtes ist schon bisschen arm.

Frystil schrieb:
Zum Killer:

Bin enttäuscht. Die ganzen Kapitel mit Shelby machen so doch gar keinen Sinn. Jagt sich selber und z.B. den Uhrmacher hat er umgenockt, ohne dass man dabei war. Dabei hat man ihn ja selbst gespielt. Sowas Dahergeholtes ist schon bisschen arm.

die Szene beim Uhrmacher ist "leicht" merkwürdig ja. Allerdings ist es für ihn das perfekte Alibi wenn er in den Fällen "ermittelt" ... so kann er Beweise verschwinden lassen, hat Kontakt zu den Angehörigen, etc etc

snooky schrieb:
Eventer schrieb:
Sonic2k schrieb:

hab die Axt verwendet ... kurz und schmerzhaft .. Augen zu und durch :twisted:

Der_Geächtete schrieb:

da hast du natürlich recht

:D

Also soweit ich mich erinnere gibt es hier genug Werkzeug

Schere, Säge, Axt, Messer, Eisen zum heiss machen usw.auf jeden fall war mein Tisch voll mit Verstümmelungswerkzeug, fand das recht witzig :lachweg: aber wehe du brauchst einmal einen Schraubenzieher dann finde ich in meiner ganzen Wohnung auf die schnelle keinen.
Ich habs mit der Schere gemacht, Ethan hat das sehr "cool" gemacht Schere auf den Tisch, Finger hinein und mit der Hand volle drauf:staun:.

snooky schrieb:
Frystil schrieb:
Zum Killer:

die Szene beim Uhrmacher ist "leicht" merkwürdig ja. Allerdings ist es für ihn das perfekte Alibi wenn er in den Fällen "ermittelt" ... so kann er Beweise verschwinden lassen, hat Kontakt zu den Angehörigen, etc etc

Brauchst nicht schön reden:) Find das "Killer-ist-Undercover-bei-den-Guten" auch ziemlich verbraucht. Bleib dabei, die Szenen mit Shelby sind total unsinnig.

Frystil schrieb:
snooky schrieb:
Frystil schrieb:
Zum Killer:

Brauchst nicht schön reden:) Find das "Killer-ist-Undercover-bei-den-Guten" auch ziemlich verbraucht. Bleib dabei, die Szenen mit Shelby sind total unsinnig.

Das hat aber nichts mit schön reden zu tun.
Shelby kann bei jedem Angehörigen der Opfer nachforschen und so eventuelle Beweise vernichten. Die einzige Sequenz die merkwürdig rüber kommt ist die mit dem Uhrmacher. Dort wirkt das Ganze ein wenig erzwungen. Ansonsten macht jede Szene mit Shelby Sinn. Sogar seine Gedanken passen eigentlich sehr gut zu seiner Killer-Rolle.

Ok, und wie erklärst du dir das Kapitel:

...als Shelby mit dem Auto in die Villa kracht, alle ummäht und dann den alten Typ fragt, ob sein Sohn der Origami-Killer ist?

Frystil schrieb:
Ok, und wie erklärst du dir das Kapitel:

...als Shelby mit dem Auto in die Villa kracht, alle ummäht und dann den alten Typ fragt, ob sein Sohn der Origami-Killer ist?

Er wird in dieser Sequenz ja angegriffen, handelt also erstmal in Notwehr. Der Rest ist quasi ein sehr überzeugendes Alibi nach aussen hin. Schliesslich kann man Kramer ja am Leben lassen, er könnte also später aussagen.

Könnten wir diese Diskussionen nicht im Story-Analyse Thread führen!
(Dort habe ich genau die Frage übrigens auch schon gestellt).
Der allgemeine Thread wird durch die ganzen Spoilertags doch nur unlesbar.

Zurück
Oben