Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe gerade meine zweite Heavy Rain CE für 88 Euro bei Amazon verkauft.

snowman schrieb:Waren dir die Angebote bei Areabasar zuwenig ?![]()

Evin schrieb:snowman schrieb:Waren dir die Angebote bei Areabasar zuwenig ?![]()
Was? Das Spiel ist noch originalverpackt, aber du hast es schon mal berührt? 25€, Maximal. Dafür lieferst du es aber innerhalb der nächsten 45 Minuten und legst eine Pizza drauf.

Sonic2k schrieb:Ich bin ja grad im zweiten Durchlauf. Ich hab diesmal von anfang an Lauren vergrault und hab ihr beim ersten Gespräch Geld angeboten und musste dann natürlich ohne infos gehen. Die Karte hab ich nicht dagelassen. Trotzdem steht sie nun vor Shelbys Tür. naja, war ja klar... Aber nettes detail ist das sie blaue flecken im Gesicht hat, da ich ihr nicht geholfen habe.
Muuhh schrieb:ich musste grade einen knopf mit der zunge drücken weil ich sonst net rankam
war in der komischen fabrik mit den stromgeneratoren
joker1971 schrieb:Muuhh schrieb:ich musste grade einen knopf mit der zunge drücken weil ich sonst net rankam
Wenn man den richtigen Weg wählt muss man maximal nur drei Knöpfe drückenAchte mal auf die Kabel wo kein Strom durchfließt.

The perfect Dark schrieb:Das find ich z.B. total schwach. Da lügt dir das Spiel sozusagen direkt ins Gesicht und hat mich auch beim zweiten Durchgang teilweise sehr geärgert (also nicht nur das mit Lauren, ähnliche Phänomene gibts ja in dem Spiel öfter. Fand ich dann doch sehr schade
Sonic2k schrieb:Ich bin ja grad im zweiten Durchlauf. Ich hab diesmal von anfang an Lauren vergrault und hab ihr beim ersten Gespräch Geld angeboten und musste dann natürlich ohne infos gehen. Die Karte hab ich nicht dagelassen. Trotzdem steht sie nun vor Shelbys Tür. naja, war ja klar... Aber nettes detail ist das sie blaue flecken im Gesicht hat, da ich ihr nicht geholfen habe.
Und dann tut sie einfach so als hätte man ihr die Karte gegeben? Das find ich auch lahm.joker1971 schrieb:Muuhh schrieb:ich musste grade einen knopf mit der zunge drücken weil ich sonst net rankam
Wenn man den richtigen Weg wählt muss man maximal nur drei Knöpfe drückenAchte mal auf die Kabel wo kein Strom durchfließt.

Eventer schrieb:Mal ne Frage, hat hier schon jemand den Code von Amazon bekommen für den DLC?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen