Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oah echt ein geiles spiel.....gefällt mir voll....

das einzige was mich nervt man kann net direkt testen was passiert wenn man ne andere entscheidung trifft.....
ich würd da immer am liebsten rummachen bis ich alles kenne....

snowman schrieb:
Waren dir die Angebote bei Areabasar zuwenig ? :D

Was? Das Spiel ist noch originalverpackt, aber du hast es schon mal berührt? 25€, Maximal. Dafür lieferst du es aber innerhalb der nächsten 45 Minuten und legst eine Pizza drauf.

Evin schrieb:
snowman schrieb:
Waren dir die Angebote bei Areabasar zuwenig ? :D

Was? Das Spiel ist noch originalverpackt, aber du hast es schon mal berührt? 25€, Maximal. Dafür lieferst du es aber innerhalb der nächsten 45 Minuten und legst eine Pizza drauf.

...und ich darf dir bei Lieferung ins Gesicht treten.

Ich kenn das nur zu gut.
Da wird der Euro auf 28 Dezimalstellen erweitert um besser feilschen zu können.

meins is bis jetz einmal eingefroren.....mit patch

ich glaube ich habe in meinem leben als zocker in einem spiel noch niemals etwas so sanft hingelegt wie
das kleine baby in sein bettchen

:lol:

Ich bin ja grad im zweiten Durchlauf. Ich hab diesmal von anfang an Lauren vergrault und hab ihr beim ersten Gespräch Geld angeboten und musste dann natürlich ohne infos gehen. Die Karte hab ich nicht dagelassen. Trotzdem steht sie nun vor Shelbys Tür. naja, war ja klar... Aber nettes detail ist das sie blaue flecken im Gesicht hat, da ich ihr nicht geholfen habe. :ugly:

Sonic2k schrieb:
Ich bin ja grad im zweiten Durchlauf. Ich hab diesmal von anfang an Lauren vergrault und hab ihr beim ersten Gespräch Geld angeboten und musste dann natürlich ohne infos gehen. Die Karte hab ich nicht dagelassen. Trotzdem steht sie nun vor Shelbys Tür. naja, war ja klar... Aber nettes detail ist das sie blaue flecken im Gesicht hat, da ich ihr nicht geholfen habe. :ugly:

Das find ich z.B. total schwach. Da lügt dir das Spiel sozusagen direkt ins Gesicht und hat mich auch beim zweiten Durchgang teilweise sehr geärgert (also nicht nur das mit Lauren, ähnliche Phänomene gibts ja in dem Spiel öfter. Fand ich dann doch sehr schade

Muuhh schrieb:
ich musste grade einen knopf mit der zunge drücken weil ich sonst net rankam :lachweg:

war in der komischen fabrik mit den stromgeneratoren

Wenn man den richtigen Weg wählt muss man maximal nur drei Knöpfe drücken ;) Achte mal auf die Kabel wo kein Strom durchfließt.

joker1971 schrieb:
Muuhh schrieb:
ich musste grade einen knopf mit der zunge drücken weil ich sonst net rankam :lachweg:

Wenn man den richtigen Weg wählt muss man maximal nur drei Knöpfe drücken ;) Achte mal auf die Kabel wo kein Strom durchfließt.

ich habe dort keinen einzigen Knopf gedrückt, bin einfach so durch, zwar musste ich meine Finger anschliessend entknoten hat aber funktioniert :lol:

The perfect Dark schrieb:
Das find ich z.B. total schwach. Da lügt dir das Spiel sozusagen direkt ins Gesicht und hat mich auch beim zweiten Durchgang teilweise sehr geärgert (also nicht nur das mit Lauren, ähnliche Phänomene gibts ja in dem Spiel öfter. Fand ich dann doch sehr schade
Das fand ich auch enttäuschend. Sie kam da an: Sie sagten, ich solle mich melden, wenn mir noch etwas einfällt. Und ich saß da so: Nein, das habe ich nicht.

Sonic2k schrieb:

Damn, das wollt ich heute auch ausprobieren. Ich dachte sie taucht eventuell erst später auf, so nach dem Motto: "Ich musste erst ihre Adresse suche", sodass sie einem als Hilfe bei der Hausparty evtl. fehlt und man die Schlägerei stattdessen anzetteln muss :ugly: Und dann tut sie einfach so als hätte man ihr die Karte gegeben? Das find ich auch lahm.

joker1971 schrieb:
Muuhh schrieb:

ja klar wurde ja gesagt, aber dann hätt ich müsen durch mehr kabel durch.....
musst ja jedesmal wenn de nach links und rechts willst auch durch eins durch

außerdem hab ichs geschafft...wenn auch mit zunge.....nur wenn noch einer gekommen wäre......:lol:

Soll ich es mir holen oder nicht?
Hab immer noch Mass Effect 2 daheim, bin da noch lang nicht durch.

Aber mich juckts schon in den Fingern, vor allem da das Spiel einen Beitrag auf der Titelseite im Fränkischen Sonntag spendiert bekommen hat, ist ein Beilagen-Journal unserer fränkischen Lokalzeitung.

Das gab es zuvor noch nie!

Ich habe noch nicht viel gezockt und mich würde mal die Spieldauer interessieren?

Also ich bin gerade
im Polizeirevier und habe mein Büro bezogen; vorher noch die PK angehört.

Zurück
Oben