Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Irgendwie machts kein Spaß mehr zu warten. Die Japaner spielen es schon seit Tagen, die Amis seit heute, selbst in Deutschland geben es schon Läden raus (sogar Gamestops). Nur hier in NRW wieder niemand. Es is nur noch zum kotzen.![]()

The perfect Dark schrieb:Irgendwie machts kein Spaß mehr zu warten. Die Japaner spielen es schon seit Tagen, die Amis seit heute, selbst in Deutschland geben es schon Läden raus (sogar Gamestops). Nur hier in NRW wieder niemand. Es is nur noch zum kotzen.![]()

Zimtzicke schrieb:The perfect Dark schrieb:Irgendwie machts kein Spaß mehr zu warten. Die Japaner spielen es schon seit Tagen, die Amis seit heute, selbst in Deutschland geben es schon Läden raus (sogar Gamestops). Nur hier in NRW wieder niemand. Es is nur noch zum kotzen.![]()
Er hat wieder das richtige Ava!
Tröste dich, mein Händler hat es auch noch nicht...![]()

xbox360besitzer schrieb:Heute ist doch gradmal Dienstag
Wird wohl ein weiter Weg bis Freitag.
Mal ne Frage:
Was ist dieser DLC eigentlich wert, den man bei Ama als Bonus bekommt? Wenn der nur 5 Euro kostet, geh ich mir das Spiel gleich vom örtlichen Händler holen![]()

xbox360besitzer schrieb:Heute ist doch gradmal Dienstag
Wird wohl ein weiter Weg bis Freitag.
Mal ne Frage:
Was ist dieser DLC eigentlich wert, den man bei Ama als Bonus bekommt? Wenn der nur 5 Euro kostet, geh ich mir das Spiel gleich vom örtlichen Händler holen![]()
Zimtzicke schrieb:Ich bekomme meins wohl morgen.
Darki erst am Freitag...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen