Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die pegi Version. Deutsch & Englisch ist mit drauf und deutsche Untertitel. Bis jetzt schon sehr geil das Spiel. Aber ich hab ständig Bild - und Tonaussetzer und eben hatte ich grad einen Absturz gerade als es spannend wurde. :skep:

Irgendwie machts kein Spaß mehr zu warten. Die Japaner spielen es schon seit Tagen, die Amis seit heute, selbst in Deutschland geben es schon Läden raus (sogar Gamestops). Nur hier in NRW wieder niemand. Es is nur noch zum kotzen. :drunter:

The perfect Dark schrieb:
Irgendwie machts kein Spaß mehr zu warten. Die Japaner spielen es schon seit Tagen, die Amis seit heute, selbst in Deutschland geben es schon Läden raus (sogar Gamestops). Nur hier in NRW wieder niemand. Es is nur noch zum kotzen. :drunter:

Er hat wieder das richtige Ava! :bier:

Tröste dich, mein Händler hat es auch noch nicht... :heul:

händigt die grotte ihre versionen nicht schon aus?

Heute ist doch gradmal Dienstag:skep:

Wird wohl ein weiter Weg bis Freitag.

Mal ne Frage:

Was ist dieser DLC eigentlich wert, den man bei Ama als Bonus bekommt? Wenn der nur 5 Euro kostet, geh ich mir das Spiel gleich vom örtlichen Händler holen:grins:

Zimtzicke schrieb:

Er hat wieder das richtige Ava! :bier:

Tröste dich, mein Händler hat es auch noch nicht... :heul:

:D

Das ist das Problem: Ich wette sie haben es schon. Gerade eben bei PrimalGames in Bochum angerufen (Die haben mir selbst Resi 5 knapp ne Woche vorher verkauft). "Ja, wenns da is".....aha....und wann soll das sein? "Öhm...Donnerstag?!"
Alles klar...so wie der sich angehört hat, gibt er es mit Sicherheit für Vorbesteller heute raus und alle anderen bekommen es dann Donnerstag oder Freitag. ÄTZEND :nein:

xbox360besitzer schrieb:

Mal ne Frage:

Was ist dieser DLC eigentlich wert, den man bei Ama als Bonus bekommt? Wenn der nur 5 Euro kostet, geh ich mir das Spiel gleich vom örtlichen Händler holen:grins:

ERscheinungstermine

Japan: 16. Febr.
USA: Heute
EU: 24. Febr. ---> korrigiert auf 26. Febr.

Also Hoffnung kann man sich schon machen ^^

solang Amazon nichts von dem korrigiertem Datum mitbekommt, hilft mir das nicht weiter:I

Nunja ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht, hab ja noch Bioshock 2. Auch wenn ich das Ende nun schon kenne:motz:

@ darki... ich hab bei Primal Games JEDES Spiel frühstmöglich bekommen und das ohne Anzahlung. Ruf um 17 Uhr an .... Für GTA haben die den Laden 2 Stunden länger aufgelassen damit mann es am Samtag schon hatte.

xbox360besitzer schrieb:

Mal ne Frage:

Sitze auch im Amazon Boot und kotze ab.

Wenns dir um den DLC geht und das so läuft wie bei AC2 würd ich die Amazon Lieferung trotzdem abwarten. Bei AC2 kam der Code 3-4 Tage später per Mail. Warte also, bis du den Code kriegst und schicks danach zurück.

Zimtzicke schrieb:
Ich bekomme meins wohl morgen.

Darki erst am Freitag... :D

Gamenatix?

Zurück
Oben