Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonic2k schrieb:Wenn du iro Gesellschaft leisten willst![]()

The perfect Dark schrieb:fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich wills jetz auch mann. was soll der kack!!!!!!!!!!! tausend läden brechen den streetday nur meine nich

Sonic2k schrieb:Post war da:
Frystil schrieb:Sonic2k schrieb:Post war da:
Ist das die UK? Ist deutsch drauf?
Falls nicht, hat die UK-Version deutsch mit drauf?
joker1971 schrieb:The perfect Dark schrieb:fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich wills jetz auch mann. was soll der kack!!!!!!!!!!! tausend läden brechen den streetday nur meine nich
Tja, Gamestop halt![]()
joker1971 schrieb:Frystil schrieb:Sonic2k schrieb:Post war da:
Falls nicht, hat die UK-Version deutsch mit drauf?
Nein, müsste die PEGI Version sein. Die UK wird wohl keine deutsche Sprachausgabe haben.
Frystil schrieb:joker1971 schrieb:Frystil schrieb:Sonic2k schrieb:Post war da:
Falls nicht, hat die UK-Version deutsch mit drauf?joker1971 schrieb:Nein, müsste die PEGI Version sein. Die UK wird wohl keine deutsche Sprachausgabe haben.
Dieses wohl macht aber zur deutschen Version 30€ aus und würde ich daher schon gerne sicher wissen.
In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users.
Frystil schrieb:Die Zitate und Aussagen kenne ich. Aber genauso gut ist das unter Marketinggeblubber abzutun, damit sich alle die teure lokale Fassung kaufen und dann hat die UK doch multi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen