Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Heavy Rain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Theoretisch ja, ich gehe hier von der Realität eines normalen Haushalts aus. Ich weiss ja nicht wie 'heavy' du bist, aber ich habe genau eine Sorte 'Papierdicke' zu hause und werde für eine Origami-Figur keines kaufen gehen ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dt. Version mit englischer Tonspur:
http://www.eurogamer.de/articles/deutsche-version-von-heavy-rain-auch-mit-originaler-englischer-tonspur

Das war mir schon bekannt. Leider ist es nicht anders herum :( Sämtliche EU-Versionen haben mehrere Sprachen drauf außer die UK-Version. Echt traurig was Sony da abzieht um Importe einzudämmen :drunter:

The perfect Dark schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Notizzettelblock.

zu klein :p

Zu klein gibt's nicht!
y56v.jpg

Ist auf der AT-Version denn ein USK-Siegel drauf?

Und wenns nur um die Geldersparnis geht, dann kann ich das schon gut verstehen, da Sony Deutschland für die Lokalisierung zuständig ist und wenn alle nachher das Spiel bei Sony UK kaufen nix davon hat. Altbekanntes Problem, weil der Konsument Sony immer nur als gesamtes sieht.

Will auch gar nicht lange drüber labern, ich kauf meine Spiele eh in Deutschland, wenn möglich beim kleinen Händler um die Ecke. Auch gern für 10€ mehr.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Theoretisch ja, ich gehe hier von der Realität eines normalen Haushalts aus. Ich weiss ja nicht wie 'heavy' du bist, aber ich habe genau eine Sorte 'Papierdicke' zu hause und werde für eine Origami-Figur keines kaufen gehen ;)
"Zuhause" hab ich nur "Zeitungspapier", hier auf der "Arbeit" aber so ziemlich "alles" was es "gibt". :grins: :lol:

@El-Suave
:shock:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ist auf der AT-Version denn ein USK-Siegel drauf?

Und wenns nur um die Geldersparnis geht, dann kann ich das schon gut verstehen, da Sony Deutschland für die Lokalisierung zuständig ist und wenn alle nachher das Spiel bei Sony UK kaufen nix davon hat. Altbekanntes Problem, weil der Konsument Sony immer nur als gesamtes sieht.

Will auch gar nicht lange drüber labern, ich kauf meine Spiele eh in Deutschland, wenn möglich beim kleinen Händler um die Ecke. Auch gern für 10€ mehr.

Danke für diesen Post! :knuddel:

Hehe, wenn man sich in die Nähe der Reporterin und des Kameramanns stellt, dann macht sie ihren Live-Bericht. Und als sie fertig sind, dann bleiben sie auch nicht einfach stehen, sondern das Licht an der Kamera geht aus, und sie gehen weg ^^

War heute in nem Videospielladen. Der Verkäufer war völlig durchgehyped von dem Game, hat sich fast überschlagen beim schwärmen über die Demo, die er sich über seinen polnischen Account gezogen hat und wollte mir nen Zehner Anzahlung für ne SE-Reservierung aus der Tasche ziehen. Hab mich aber nicht drauf eingelassen. Trotzdem, netter Kerl.

Zurück
Oben