G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Zwei Männer im Spiel? Riss im Mundwinkel?
Darki ich mach mir ernsthafte Sorgen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Zwei Männer im Spiel? Riss im Mundwinkel?

DaMeep schrieb:Ja ich wollte auch schon immer mal mit einem QTE nach dem pinkel abschütteln !![]()

ich verstehe nicht genau, wie du den Architekten anhand dieses Video (welches ich zugegebenermassen nicht gesehen habeNasreddin schrieb:Ziel der ersten Szenen in Heavy Rain soll ja sein, dass man eine Verbindung zur Familie aufbaut. Vorgesetzt bekomme ich aber eine Musterfamilie aus der Werbung die im schicken Architektenhaus in Suburbia ein langweiliges Leben und völlig oberflächliche und belanglose Gespräche führt. Führte ich so ein 08/15-Leben, würde ich vermutlich von ner Brücke springen, sowas muss ich nun wirklich nicht auch noch als Videospiel haben.
Django21 schrieb:Nicht so schwarz malen. Das wird feinste Unterhaltung werden!![]()

Nasreddin schrieb:Der dicke Privatdetektiv dagegen kommt als viel reizvollerer Charakter rüber. Den finde ich interessant.
Laut dem Staranalysten der Spielebranche Michael Pachter wird der PS3-exklusive Thriller Heavy Rain maßlos untergehen.
So geht Pachter in seiner aktuellen Gametrailers-Show davon aus, dass sich Heavy Rain als neue Reihe nicht etabilieren werde. Quantiq Dream und Sony werden damit keine Million generieren, daher wird es nicht einmal die Kosten abdecken können, so Pachter weiter. Außerdem sei das Spiel zugleich ein typischer Nischentitel, der sich nicht auf eine Fanbasis stützen kann, ähnlich wie es bei Mirrors Edge der Fall war

JohnnyWohlfahrt schrieb:Dann warte doch einfach ab, wie sich das entwickelt. Auch ein 08/15-Suburbia-Familienvater-Langweiler kann schließlich in eine ziemlich üble Kriminalgeschichte geraten, die sein Leben aus den Fugen reißt![]()
The perfect Dark schrieb:Laut dem Staranalysten der Spielebranche Michael Pachter wird der PS3-exklusive Thriller Heavy Rain maßlos untergehen.
So geht Pachter in seiner aktuellen Gametrailers-Show davon aus, dass sich Heavy Rain als neue Reihe nicht etabilieren werde. Quantiq Dream und Sony werden damit keine Million generieren, daher wird es nicht einmal die Kosten abdecken können, so Pachter weiter. Außerdem sei das Spiel zugleich ein typischer Nischentitel, der sich nicht auf eine Fanbasis stützen kann, ähnlich wie es bei Mirrors Edge der Fall war
ps3inside.de
Der typ is der Knaller![]()

Zimtzicke schrieb:Review von GamingXP
Klingt eigentlich zu gut. Och jö, warum kann es nicht vier Wochen später sein...![]()
das wäre ja ein Traum, wenn das ganze so lange dauern kann?! oder steht da, wie lange ER das spiel INSGESAMT gespielt hat? 
„Du stehst kurz davor, zu einer einzigartigen Serie von drei viertägigen Live-Herausforderungen aufzubrechen, die dich unaufhaltsam in das Universum von Heavy Rein ziehen werden.
Aber sei vorsichtig, wir betreten hier eine düstere Welt. Bleibt immer wachsam. Alles, was du siehst, erfährst oder hörst, könntest du später brauchen. Während des Erlebnisses wirst du mit dieser E-Mail kontaktiert, um dich auf verschiedene Spuren bei der Ermittlung zu lenken.
Die erste viertägige Herausforderung wird dich in das zerrüttete Denken eines angehenden Killers saugen. Du musst deine Beute kennen, um sie zu fangen. Halte die Augen offen, auch wenn sein bösartiger Einfluss anfängt, sich bis zum Äußersten auszubreiten … Und das Wichtigste: Verfalle nicht seinem Zauber.“
Zimtzicke schrieb:Ichhab das Review noch nicht gelesen. Ich bin so bekloppt, dass ich mir selbst das Lesen des Reviews für einen passenden Moment heute Abend aufheben wollte...
Die Entwickler sprachen bei einmaligem Durchspielen von ca. 20 Stunden Spielzeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen