Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Also es is ja wirklich hammergeil inszeniert, leider gibts mir in dem video aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig entscheidungsmöglichkeiten. Das is ja ne reine 10-minütige Quicktime-Sequenz
Seo schrieb:The perfect Dark schrieb:Also es is ja wirklich hammergeil inszeniert, leider gibts mir in dem video aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig entscheidungsmöglichkeiten. Das is ja ne reine 10-minütige Quicktime-Sequenz
Das ganze Spiel wird ne Quicktime Sequenz sein. Jedenfalls lassen alle bisher gezeigten Videos nur diesen Schluß zu.
Dabei schau ich gerade diese Gen auch mal über den Tellerrand und interessiere mich für Games die mich noch vor ein paar Jahren nicht so interessiert hätten.. Dazu gehört für mich eben auch HR. Nur stelle ich mir nach den ersten Previews leider oft etwas anderes vor als am Ende raus kommt. Sowohl bei HR wie auch Alan Wake habe ich nach den ersten Trailern auf spannende und athmosphärische Adventure gehofft. Zwischenzeitlich sieht es so aus dass es ein interaktiver Film mit viel zu viel QTE bzw. ein Actionspiel (AW) wird. Da kann man dann schonmal enttäuscht sein. Da sind dann Spieleankündigungen wie Gears oder Final Fantasy 13 viel straighter. Da weiß man was man bekommt und kann sich freuen oder nicht.
Sisaya schrieb:War das jetzt sarkastisch oder wirklich ernst gemeint?
Sisaya schrieb:Nun dann weiß ich nicht, was das Besondere an der Autobahnszene sein soll. Mir fällt da eher auf, daß man die Kamera anscheinend nicht frei bewegen kann und immer wieder in die alte Perspektive zurückfällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen