Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain Chronicles - DLC Episoden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Lohnt sich aber. Für den Preis ist der DLC wirklich gut. Sehr spannend inszeniert :dhoch:

Oh, das glaube ich. Aber wenn es da Probleme beim installieren gibt, mag ich nicht. So nötig habe ich es nicht. Habe grade das Pegi - WET bestellt und God of War taumelt noch in seiner Gesamtheit in meinen Briefkasten.

Japp

@ Dow: Okay, da haste natürlich zu tun. Der DLC ist auch nich lang. Rechne für den ersten Durchgang mal mit 20-30 Minuten. Danach viel kürzer. Aber man kann ihn halt mehrmals mspielen, um alle Enden zu sehen. Lohnen tu es sich auf jeden Fall. aber wenn du eh noch GOW 3 in Aussicht hast, kann es auch warten :D

Die spinnen doch. Andere hauen wöchentlich DLCs zu ihrem Krempel raus. Und die warten hier fast ein halbes Jahr für den zweiten. Ich liebe HR ja, aber ehrlich, wen juckt denn im Dezember noch eine 15minütige Episode zu einem Spiel aus Februar? Da muss man doch mal denken als Entwickler.

wenn sie zu schnell erscheinen würden, bliebe aber mMn ein Fader beigeschmack, warum die Episoden nicht schon bei der Vollversion dabei sind...
aber ihr habt scho recht, etwas lange dauert es schon.
trotzdem freue ich mich immernoch auf die DLCs :)

So jetzt haben wirs:

“Heavy Rain”-Fans, die auf die zweite DLC-Episode der “Heavy Rain Chronicles” warten, müssen sich noch eine ganze Weile gedulden. Schlimmstenfalls werden gar keine weiteren Episoden veröffentlicht, wie Gameinformer von Quantic Dream’s Guillame de Fondaumière erfahren hat.

Die “Heavy Rain Chronicles” wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem Sony die Entwickler gebeten hat, sich auf die Entwicklung der “Heavy Rain”-Move-Version zu konzentrieren anstatt auf die Entwicklung der DLCs.

Auch wenn die Entwicklung der DLCs nach der Veröffentlichung der Move-Version fortgeführt werden könnte, deutet de Fondaumière an, dass die Entwickler sich wahrscheinlich eher dem neuen Projekt widmen würden.

Ganz unfreiwillig werden sie das nicht angenommen haben... :grins:

Ok. Also Klartext: Move killt Heavy Rain Episoden. Richtig verstanden?

Will jemand eine PS3 Slim, 120 GB, kaufen mit gut 50 Spielen, drei Controllern und HDMI Kabel für 19,99?

Zimtzicke schrieb:
Andererseits ist es jetzt eh schon zu spät. Der DLC hätte nahe am Hauptspiel kommen müssen.
ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, wenn ein paar Monate zwischen dem Release des Spiels und der DLC liegen. :?
gerade den DLC mit dem Origami Killer hätte ich SEHR gerne gesehen. ach, eigentlich hätte ich mich auf jeden DLC sehr gefreut. das hätte das erste mal sein sollen, dass ich Geld für DLC ausgebe :I

@Move: :klopf:

Solche Spacken. Wg der Move scheiße kommt da nix? Boa, ey wie ich sowas hasse. Erst kündigen se DLC an und dann son Rotz.

Sollen sich ihr Move in den Arsch schieben

Ich halte das irgendwie für ne lasche Ausrede. Wahrscheinlich sitzen sie schon am neuen Spiel und haben kein Bock mehr auf HR. Möglicherweise hat sich der DLC auch schlecht verkauft.
Schöne Verarsche...

Zurück
Oben